Wie geht der Wagenheber aus der Halterung?

Diskutiere Wie geht der Wagenheber aus der Halterung? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wollte gestern den Wagenheber aus der Halterung nehmen, um an den Radschlüssel zu kommen, hab das Ding aber nicht rausbekommen. Gibt es da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Danke
138
Wollte gestern den Wagenheber aus der Halterung nehmen, um an den Radschlüssel zu kommen, hab das Ding aber nicht rausbekommen. Gibt es da einen Trick oder muss man das Ding nur mit Gewalt nach rechts ziehen und das Ding ist bei mir verklemmt? (Im Handbuch stand nichts dazu drin)

Foley

4x4 Bembel
Danke
655
HI,

du musst das Ding ein stück runterkurbeln. Dann geht das.

Lg

Rescue

Member
Danke
8
Standort
Ingolstadt
Die Spindel zurückschrauben.

VG

schwiegy

schwiegy

Member
Danke
2
Standort
Lörrach
Dann muss ich da wohl mal mit der Zange ran. Hatte schon versucht, das Ding mit der Hand zu drehen, ging aber nicht...
musst halt in die richtige Richtung drehen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß :wave:

pc964

Member
Danke
89
Standort
Fürth
:jester: ja so ein wagenheber kann schon eine herausforderung sein.

aber da gehts wirklich um 5 mm, dann klappts.

die andere variante ist dann..............bei mir klapperts immer hinten irgendwie. hinterachse, hecktür, fenster oder sonstwas. nö...ist der wagenheber, der sich grad jetzt in der position befindet, in der man ihn locker rausnehmen könnte. :judge:

grüsse aus fürth
manfred

Daihatsu

Member
Danke
3
Wollte gestern den Wagenheber aus der Halterung nehmen, um an den Radschlüssel zu kommen, hab das Ding aber nicht rausbekommen. Gibt es da einen Trick oder muss man das Ding nur mit Gewalt nach rechts ziehen und das Ding ist bei mir verklemmt? (Im Handbuch stand nichts dazu drin)
.......manche stellen sich an :confused: :confused: :confused: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie geht der Wagenheber aus der Halterung?

Wie geht der Wagenheber aus der Halterung? - Ähnliche Themen

• Antriebswelle vorne links geht nicht aus dem Differential raus

Antriebswelle vorne links geht nicht aus dem Differential raus: Hallo, eigentlich wollte ich heute die Antriebswelle vorne links an meinem GC wechseln, aber die Welle geht nicht aus dem Differentiel raus. Da...
  • 1991er ABS geht nur manchmal

1991er ABS geht nur manchmal: Hallo, meine ABS leuchte ist dauerhaft an, allerdings geht sie im Gelände manchmal aus, was mich stutzig gemacht hat. Beim Kreuzgelenk wechseln...
  • Blinker-Relais geht nicht mehr aus

Blinker-Relais geht nicht mehr aus: Hi zusammen, Habe vorhin die Warnblinker vorhin etwa 5-10min laufen lassen. Jetzt habe ich das Problem das mein Blinker-Relais ständig blinkt...
  • Es geht wirklich nichts über Hubraum...

Es geht wirklich nichts über Hubraum...: https://www.mann.tv/autos/turbo-ford-mit-27-l-panzermotor Mir würde das ja auch ohne Turbo reichen. Das baut etwas viel auf vorne. Aber sonst...
  • Serienwagenheber geht nicht komplett zusammen

Serienwagenheber geht nicht komplett zusammen: Hallo, heute mal was ganz banales. Habe gestern den Wagenheber ganz raus gedreht und nun bekomme ich ihn nicht wieder komplett ineinander. Das...