Wie geht der Wagenheber aus der Halterung?

Diskutiere Wie geht der Wagenheber aus der Halterung? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wollte gestern den Wagenheber aus der Halterung nehmen, um an den Radschlüssel zu kommen, hab das Ding aber nicht rausbekommen. Gibt es da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Wollte gestern den Wagenheber aus der Halterung nehmen, um an den Radschlüssel zu kommen, hab das Ding aber nicht rausbekommen. Gibt es da einen Trick oder muss man das Ding nur mit Gewalt nach rechts ziehen und das Ding ist bei mir verklemmt? (Im Handbuch stand nichts dazu drin)
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.140
Danke
791
HI,

du musst das Ding ein stück runterkurbeln. Dann geht das.

Lg
 

Rescue

Member
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Ingolstadt
Die Spindel zurückschrauben.

VG
 
schwiegy

schwiegy

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
58
Danke
2
Standort
Lörrach
Dann muss ich da wohl mal mit der Zange ran. Hatte schon versucht, das Ding mit der Hand zu drehen, ging aber nicht...
musst halt in die richtige Richtung drehen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß :wave:
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
:jester: ja so ein wagenheber kann schon eine herausforderung sein.

aber da gehts wirklich um 5 mm, dann klappts.

die andere variante ist dann..............bei mir klapperts immer hinten irgendwie. hinterachse, hecktür, fenster oder sonstwas. nö...ist der wagenheber, der sich grad jetzt in der position befindet, in der man ihn locker rausnehmen könnte. :judge:

grüsse aus fürth
manfred
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
Wollte gestern den Wagenheber aus der Halterung nehmen, um an den Radschlüssel zu kommen, hab das Ding aber nicht rausbekommen. Gibt es da einen Trick oder muss man das Ding nur mit Gewalt nach rechts ziehen und das Ding ist bei mir verklemmt? (Im Handbuch stand nichts dazu drin)
.......manche stellen sich an :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie geht der Wagenheber aus der Halterung?

Wie geht der Wagenheber aus der Halterung? - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

    Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
  • Jeep GC Schalten geht nicht?

    Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
  • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

    Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben