Wie funktioniert die Bremskraftverstärkung beim Wk2?

Diskutiere Wie funktioniert die Bremskraftverstärkung beim Wk2? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute ich bins wieder mit einer neuen Frage.... Habe mich heute gefragt wie die Bremskraftverstärkung bei meinem 5.7 HEMI 2011 wk2...
Florollus

Florollus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
96
Danke
14
Fahrzeug
2011 Grand Cherokee IV; 5.7L HEMI mit Bodykit
Hallo Leute ich bins wieder mit einer neuen Frage....
Habe mich heute gefragt wie die Bremskraftverstärkung bei meinem 5.7 HEMI 2011 wk2 funktioniert...
Der Aufbau und die Funktion eines Bremskraftverstärkers ist mir klar nur wo sitzt die Vakuumeinheit beim 5.7?
Ist es eine elektrische Pumpe oder hängt sie irgendwo mit am Klimakompressor oder so?
Hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen
Grüße aus dem Allgäu
Flo
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.980
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Folge einfach der Leitung vom BKV entweder endet die im Ansaugtrakt oder an einer elektrischen Pumpe.
Der 3.0 und 3.6er haben sicher eine elektrische, der 5.7er ist etwas schwierig, angeboten wird sie, aber ob die wirklich verbaut wurde..........
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
bkv sitzt wie bei jedem auto an der spritzwand. findest du den vorratsbehälter, findest du gleichzeitig den blv. unterdruck kommt vom motor. anschluss ist am saugrohr
 
Thema:

Wie funktioniert die Bremskraftverstärkung beim Wk2?

Wie funktioniert die Bremskraftverstärkung beim Wk2? - Ähnliche Themen

  • Lenkstock Blinkerschalter Rückstellung funktioniert nicht mehr.

    Lenkstock Blinkerschalter Rückstellung funktioniert nicht mehr.: Hallo, meine Blinkerrückstellung funktioniert nicht mehr, hat jemand einen Tipp. Für den JK hab ich schon was gefunden, für den JL noch nicht...
  • Tach km/h funktioniert eigenartig

    Tach km/h funktioniert eigenartig: Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines zj 5,2l Baujahr 1995 . Habe ein Problem und zwar meine km/h Anzeige ist komplett auf anschlag und wenn...
  • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

    Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
  • Heizung funktioniert nur auf der Fahrerseite

    Heizung funktioniert nur auf der Fahrerseite: Hallo Zusammen, Ich habe einen Jeep GC 3.6 Benzin, BJ. 2011, im Sommer hat die Klimaanlage nur auf der Fahrerseite funktioniert, auf der...
  • Fernlichtautomatik funktioniert nicht

    Fernlichtautomatik funktioniert nicht: Servus alle 🙂 seit kurzem tut meine Fernlichtautomatik nicht mehr, was sie tun sollte: sie automatet nicht mehr, blendet also bei Gegenverkehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben