Wie bekommt man eine Zündkerze raus die nciht mehr raus will

Diskutiere Wie bekommt man eine Zündkerze raus die nciht mehr raus will im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo :smileJap: ja hier bin ich sorry hab ein paar tage das thema nicht eingelesen hmm ne leider ist die Kerze immer noch drinne .Vermutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo

:smileJap: ja hier bin ich
sorry hab ein paar tage das thema nicht eingelesen hmm ne leider ist die Kerze immer noch drinne .Vermutlich wird se auch einfach drinne bleiben läuft ja alles wunderbar die gefahr das ding abzudrehn ist uns einfach zu gross die sitzt bomben fest


Hat Jemand ne Idee wie viele 100000km man mit einer kerze fahren kann ?? also mit einer alten die anderen Drei sind ja neu :smileJap: :banghead: :drive: :hehe:



Gruss Manu
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

bei uns in der werkstatt war mal einer mit einem 4,0, der hatte die kerzen fast 170.000km drin. :smileJap:

die sahen dann aber nicht mehr gut aus, gelaufen ist er aber noch damit. :smileJap:

:banghead:
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
@ jeepermanu:

Laut Rep-Anleitung (beim 4.0) 0,48 x 100.000 km = 48.000 km.
Auf ein paar mehr oder weniger wird es nicht ankommen, aber verdoppeln wuerde ich die Laufleistung nicht.
Du willst Dich doch wohl nicht vor der Arbeit druecken und in ein paar Jahren, wenn der Hobel nur noch auf 3 Toepfen humpelt, den JEEP in Zahlung geben ?

Gruss
Harald
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Vielleicht weil die das Auto entwickelt haben ... :smileJap:
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
@ SteveR:

... weil es glatte 30.000 Meilen sind und JEEP das halt so will.

Gruss
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekommt man eine Zündkerze raus die nciht mehr raus will

Wie bekommt man eine Zündkerze raus die nciht mehr raus will - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?

    Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?: Hilfe mein Latein ist zu Ende. Der Dicke ging einfach aus, Fehler Tankgeber - habe ich getauscht Fehler weg aber er springt nicht an. Benzinpumpe...
  • ... so bekommt man das weitläufige "Problem" SUV auch gelöst .....

    ... so bekommt man das weitläufige "Problem" SUV auch gelöst .....: Achtung Fahranfänger und Senioren besonders betroffen: EU plant Führerschein-Hammer! [MOD EDIT]
  • Bekommt kein Sprit

    Bekommt kein Sprit: Hallo mal wieder neues Problem :-(( ich hatte vorgestern sehr wenig Benzin im Tank. die Tankanzeige hat schon die ganze Zeit Reserve angezeigt...
  • Cherokee XJ 2.1 TD bekommt kein Diesel, Kraftstoffzufuhr Problem

    Cherokee XJ 2.1 TD bekommt kein Diesel, Kraftstoffzufuhr Problem: Hallo Jeep-Forum Mitglieder, Ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit meiner Kraftstoffversorgung. Teilweise hatte der Xj kaum noch Leistung. Ich...
  • Brems Kolben herausgefallen, wie bekommt man ihn wieder rein

    Brems Kolben herausgefallen, wie bekommt man ihn wieder rein: Hallo, Ich habe leider bisschen was blöd gemacht. Mein Mechaniker hat mir empfohlen dass ich bevor ich blaue Tafeln aka Rote Tafel bekomme damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben