Wie bekomme ich das Schiebedach zu?

Diskutiere Wie bekomme ich das Schiebedach zu? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag zusammen, bei meinem Grand Cherokee, EZ 01.08.2008, bleibt das Schiebedach einen Spaltbreit offen. Gibt es da einen Kniff/Trick, wie ich...

Momo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
9
Danke
0
Guten Tag zusammen,
bei meinem Grand Cherokee, EZ 01.08.2008, bleibt das Schiebedach einen Spaltbreit offen. Gibt es da einen Kniff/Trick, wie ich es bündig mit dem Dach schließen kann?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Frank
 

Momo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
9
Danke
0
Danke, werde die Kalibration gleich in Angriff nehmen
 

Schaumermal

Neu hier
Mitglied seit
22.07.2021
Beiträge
8
Danke
1
Standort
Villingen, Schwarzwald
Fahrzeug
JEEP GRAND CHEROKEE 3.0 CRD Baujahr 2007
Danke euch, wollte gerade die Frage stellen wie ich mein Dach wieder eingestellt kriege, das es nicht so zieht ;)
Hat super geklappt mit eurer Kalibrieranleitung :up:
 
Thema:

Wie bekomme ich das Schiebedach zu?

Wie bekomme ich das Schiebedach zu? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • Bekomme ich die Heckklappe höher?

    Bekomme ich die Heckklappe höher?: Servus Buam, ich haue mir jedes Mal die Birne an der Heckklappe an, weil die zu niedrig öffnet (bin 1,90, also eher normal). Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben