Wie bekomme ich das Radio raus?

Diskutiere Wie bekomme ich das Radio raus? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jungs, so jetzt läuft die Karre so wie ich will, aber das Radio stört mich noch ein wenig. In meinem ZJ habe ich im Einbauschacht eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Hallo Jungs,

so jetzt läuft die Karre so wie ich will, aber das Radio stört mich noch ein wenig. In meinem ZJ habe ich im Einbauschacht eine Blende, die die US-Größe auf DIN reduziert. Die kann ich wohl für den ZG verwenden. Aber wie bekomme ich das Monsterteil aus dem ZG ohne das Armaturenbrett zu zerlegen???

Habe mir damals für denZJ einen Adapter kaufen müssen, damit die Anschlüsse passen, den werde ich wohl auch mit rüber nehmen, gell?

Grüße Günter
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Günter,

vielleicht helfen Dir ja zu Davids Erklärung noch die folgenden Bilder:







:hmmm: Manni
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Helfen auf jeden Fall ...
Außerdem werde ich den "Alten" bald schlachten und da dann erst recht .

Klasse Bilder - wie von dir gewohnt ... Danke,
Gruß Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomme ich das Radio raus?

Wie bekomme ich das Radio raus? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios?

    Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios?: Nach Abklemmen der Batterie erscheint: Code eingeben. Leider habe ich beim Kauf des Cherokee vor ein paar Wochen vom Händler (Fähnchenhändler...
  • Ähnliche Themen

    Oben