WICHTIGSTE Modifikation am JK durchgeführt ...

Diskutiere WICHTIGSTE Modifikation am JK durchgeführt ... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, habe heute die aller wichtigste Modifikation die an einem Jeep bzw. am JK durchgeführt werden sollte erledigt: Schaut genau:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi Leute,

habe heute die aller wichtigste Modifikation die an einem Jeep bzw. am JK durchgeführt werden sollte erledigt:

Schaut genau:
 

Anhänge

vierliter

vierliter

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
:eek: :D :wacko: :hehe:
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
ich war heute auch fleißig :wacko:

JK_Bumper_und_Winch.jpg

:eek:
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
WOOOW - sehr schön !

Und jetzt - Name, Daten, Fakten !!!!


Grüße

Grammatis
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hey cool - danke für die "harten" Fakten ! :wacko:

Sag mal - wie steht es denn mit dem TÜV - gibt es da keine Probleme ?

Kriegst Du das alles "problemlos" eingetragen ?

Grüße

Grammatis
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Hey cool - danke für die "harten" Fakten ! :D

Sag mal - wie steht es denn mit dem TÜV - gibt es da keine Probleme ?

Kriegst Du das alles "problemlos" eingetragen ?

Grüße

Grammatis
ich hab mal vorgefühlt :wacko:

Ob "problemlos" weiß ich nächste Woche - drück mir die Daumen :eek:
 
Zoschy

Zoschy

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Eifel
Ja, schreib unbedingt wie es beim TÜV war! Wo hast Du die Frontstoßstange gekauft und was hat sie gekostet?
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Ja, schreib unbedingt wie es beim TÜV war! Wo hast Du die Frontstoßstange gekauft und was hat sie gekostet?
so - Heck ist auch fertig :wacko:

IMG_0131.JPG

... ja, ich weiß TÜV wird auch hinten nicht einfach :eek:

PS: die Teile habe bei O R Z in München bestellt - da gibt's auch Preise :D
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Ja, schreib unbedingt wie es beim TÜV war! Wo hast Du die Frontstoßstange gekauft und was hat sie gekostet?
TÜV - hat fast alles geklappt, inkl. Winde und "Rohrbügel" :D
Nur das US-Kennzeichen wollte/konnte er mir nicht Eintragen,
da die Zulassungsstelle das absegnen muß :rolleyes:
ich arbeite dran :p
:judge:
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß damit.
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
@chef
JEEP-Wunschdenken:





JEEP-Realität:



Gruss, :rolleyes:
Dark.
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Is ja auch "NUR" ein XJ aber dafür ein H1 - ich sprach ja vom JK Rubi und H2 ! :D :rolleyes:

Grüße

Grammatis
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Und außerdem zeigt das Bild nur H1 und XJ – wer wenn bergen tut is nicht zu erkennen :rolleyes:

:D
Exakt - bei genauerer Betrachtung sieht es fast so aus als ob der XJ-Fahrer dem H1 Fahrer erklärt was er da falsch gemacht hat.

Bestimmt hat er auch keine Lust auszusteigen und sich die Schuhe einzusauen.

Deshalb ist er da mit seinem XJ runter gefahren und schaut dem H1 Fahrer beim verzweifelten Versuch zu sich selbst mit seiner Winde zu bergen. :p

Grüße

Grammatis
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Tag woll

Ist doch deutlich sichtbar, dass der H1-Fahrer den Haken irgendwo festmacht. :D Nur die Winde geht nur bis 2000kg. Also ein bisschen Eigenhilfe, der Rest macht der XJ und schiebt ihn hoch!! :rolleyes:

Grüsse
Spidy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WICHTIGSTE Modifikation am JK durchgeführt ...

WICHTIGSTE Modifikation am JK durchgeführt ... - Ähnliche Themen

  • TÜV steht an und ich habe noch wichtige Fragen

    TÜV steht an und ich habe noch wichtige Fragen: Hallo Gemeinde Mein XJ BJ 96 muss im Feb. zum TÜV :a060: Wie ich herausgefunden habe, habe ich aber erhebliche Mängel (wenn es bemerkt wird) 1...
  • Strebe wichtig?

    Strebe wichtig?: Mahlzeit Leute Hab heut bei meinem Dicken gesehen das die Strebe abgebrochen ist. Nun meine Frage Ist dieses Teil wichtig oder kann ichs so lassen?
  • Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...

    Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...: Hallo Gemeinde - ein kurzes Hallo in die Runde! Nachdem es bei uns schon ein paar Tage Winter ist, wir so vor Nikolaus auch etwas tiefere...
  • CB Funkgetät, welches?? was ist wichtig?

    CB Funkgetät, welches?? was ist wichtig?: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem kleinen Jeep ein CB Funkgerät nachrüsten. Was für ein Gerät ist empfehlenswert? bis bald Roland
  • Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?

    Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?: Hallo,  ich lese schon seit einiger Zeit hier immer mal mit. Jetzt habe mich mal angemeldet und bin für Eure Erfahrungen und Tipps dankbar. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben