Wichtiges Werkstattbestandteil!

Diskutiere Wichtiges Werkstattbestandteil! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; will euch ja nicht vorenthalten, was bei mir vor garnicht so langer zeit in der werkstatt eingezogen ist: na was könnte das sein? hier im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
will euch ja nicht vorenthalten, was bei mir vor garnicht so langer zeit in der werkstatt eingezogen ist:



na was könnte das sein? hier im militaefahrzeugforum habe ich schon die gleiche frage gestellt.

die antworten waren: backgerät für raumfährenhitzekacheln, um Schallplatten in der Werkstatt, irgendeine Art von Heizplatte, CD's und DVD's kopieren, moderne Steuergeräte modifizieren, 2 Monoblockendstufen, Raclette :bye: nix wars.



hier die antwort:























:angel:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave: ,aber kommt man dabei noch zum Schrauben ? :bye:
Und wofür ist das andere Gerätchen ?

:angel:

Micha
 
LilaMaus

LilaMaus

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
:bye: :angel: :wave:
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
man beachte die unzähligen flaschen radeberger die allerdings leer sind,der gesichtsausdruck lässt auf geschmackneutalität dieser zubereiteten speise schliessen,müsste noch etwas mit servosojaöl gewürzt werden...na dann bon appetit oder in den fall schieb rein die semmel :bye: :angel: :wave:
 
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
:read: ,aber kommt man dabei noch zum Schrauben ?
Und wofür ist das andere Gerätchen ?


Micha
´n bissl zeit zum schrauben bleibt schon noch siehe buggy und jetzt der kübel. aber welches andere gerät meinst du? den zweiten ofen? den brauchen wir, wenns richtige pizza gibt, denn es geht nur eine pro ofen rein, dann müsste einer ja immer warten, das gibt dann nur :yes: :read:

mai liaba
wenns so schmeckt wie dein gesichtsausdruck zeigt- dann solltest da nix mehr drin braten
oder du nimmst es für einbrannlackierungen kleiner teile
jaja, das foto ist nachts um ein/zwei uhr entstanden, und ich war nicht drauf vorbereitet :nono:

was hast du, darf dein mann nix beim schrauben essen :read:
 
supi2000

supi2000

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
okay,

zum 1. Bild:
es handelt sich bei dieser Maschine um ein Ortungssystem, um verschollene Versandboxen von der Deutschen Post ausfindig zu machen!

zum 2. Bild:
das silberne Dingsda läuft doch eigentlich mit Batterien!

zum 3. Bild:
Guten Hunger! :bye:

:angel:
Orestes
 

Fränkman_xf

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
140
Danke
0
Der war gut :bye: :angel: :wave:
 
LilaMaus

LilaMaus

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Doch, doch, der futtert und trinkt viel beim Schrauben - am liebsten serviert von seiner Mama, leckere Schnittchen und gut gekühltes :angel:, anschließend ein ordentliches Männerchili... (Jetzt weiß ich auch, warum er nicht mehr schraubt... Die Schraubergarage bei Mama ist weggefallen und damit auch der Service!)

Aber das, das, was Du da treibst, das ist einfach nur dekadent! (Aber cool... :bye: )
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
sag mal... arbeitest Du zufällig bei der Post? :bye:

Grüße

ALex
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Man muß nicht unbedingt bei der gelben Post arbeiten, um diese Kisten zu bekommen :smileJap:
Jedensfalls sind die Dinger :wave: für inne Schrauberbude :yes:

:wave:

Micha
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
:wave:-->ZITAT(kristian b @ 5.10.2006, 18:01 ) [snapback]43005[/snapback]

will euch ja nicht vorenthalten, was bei mir vor garnicht so langer zeit in der werkstatt eingezogen ist:


:wave:
[/quote]

:smileJap: Kristian iss nicht so viel davon. Man erkennt Dich ja kaum wieder..

Gruß,
Matthias
 
LilaMaus

LilaMaus

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Und guck Dir die blutunterlaufenen Augen an... Das ist nicht gesund!!! :smileJap:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Ich habs ja schon immer geagt: Fertig Pizza is nit gud :smileJap:
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
viel schlimmer - das ist ein billiges tiefkühl baguette, das ist deutlich weniger als pizza.

das resultat ist ein werkstattzombie. dieser seuche kann man nur mit viel :smileJap: begegnen. alles andere könnte zum ende der welt führen - oder wie war das noch herr romero?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtiges Werkstattbestandteil!

Wichtiges Werkstattbestandteil! - Ähnliche Themen

  • TÜV steht an und ich habe noch wichtige Fragen

    TÜV steht an und ich habe noch wichtige Fragen: Hallo Gemeinde Mein XJ BJ 96 muss im Feb. zum TÜV :a060: Wie ich herausgefunden habe, habe ich aber erhebliche Mängel (wenn es bemerkt wird) 1...
  • Strebe wichtig?

    Strebe wichtig?: Mahlzeit Leute Hab heut bei meinem Dicken gesehen das die Strebe abgebrochen ist. Nun meine Frage Ist dieses Teil wichtig oder kann ichs so lassen?
  • Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...

    Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...: Hallo Gemeinde - ein kurzes Hallo in die Runde! Nachdem es bei uns schon ein paar Tage Winter ist, wir so vor Nikolaus auch etwas tiefere...
  • CB Funkgetät, welches?? was ist wichtig?

    CB Funkgetät, welches?? was ist wichtig?: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem kleinen Jeep ein CB Funkgerät nachrüsten. Was für ein Gerät ist empfehlenswert? bis bald Roland
  • Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?

    Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?: Hallo,  ich lese schon seit einiger Zeit hier immer mal mit. Jetzt habe mich mal angemeldet und bin für Eure Erfahrungen und Tipps dankbar. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben