Wheel Skin's

Diskutiere Wheel Skin's im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hat jemand von euch sowas schonmal gesehen.. ich hab mir die Dinger aus jucks mal bestellt
Patrick1985

Patrick1985

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2020
Beiträge
6
Danke
3

Hat jemand von euch sowas schonmal gesehen.. ich hab mir die Dinger aus jucks mal bestellt
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.593
Danke
2.340
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,

na da bin ich mal gespannt was das wird ;)

Sorry, für mich sieht das nach Baumarkt Mittelgang Tuning aus :giveup:
evtl. taucht es ja trotzdem für irgendwas, viel Glück........

Gruß Ramon
 
Patrick1985

Patrick1985

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2020
Beiträge
6
Danke
3
Hallo,

na da bin ich mal gespannt was das wird ;)

Sorry, für mich sieht das nach Baumarkt Mittelgang Tuning aus :giveup:
evtl. taucht es ja trotzdem für irgendwas, viel Glück........

Gruß Ramon
Für die Winterräder finde ich die Lösung Ok weil silberne Felgen gehen garnicht wenn alles Schwarz ist
 
Patrick1985

Patrick1985

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2020
Beiträge
6
Danke
3
Weil " Radkappen" ja immer ne e nummer haben 🤣
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
O.k., sie brauchen kein E-Nummer. Ich sehe quasi täglich Radzierblenden am Straßenrand rumliegen. Im Gegensatz zu Stahlfelgen werden diese hier wohl kaum in außen das Felgenbett geklemmt.
 

chothero

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Ich finde silberne Alus immer noch besser als schwarze Plastik Kappen oben drauf gepappt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wenn's dem Besitzer gefällt ist das ok.
 
Thema:

Wheel Skin's

Wheel Skin's - Ähnliche Themen

  • Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK

    Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK: icon compression wheels 9x18 ET-12 Yesssssss
  • Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer

    Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer: Hallo Grand Wagoneer Fans, beides selbst in USA kaum zu finden, werden aber z. Zt. auf ebay-Kleinanzeigen angeboten...
  • Jeep XJ Modern Wheels

    Jeep XJ Modern Wheels: Hallo, kennt Ihr diese Felgen und hat zufällig noch jemand eine? Grüße Alex
  • Wheel Winch - jetzt doch umgesetzt

    Wheel Winch - jetzt doch umgesetzt: Ich hab jetzt doch eine gebaut. Das schwierigste war passende Radmuttern mit Nut - Lug nuts - zu bekommen. Bitte keine Diskussion über ABE etc...
  • Modern Wheel SF 8952003368

    Modern Wheel SF 8952003368: Hallo Community, die unten stehenden Felgen sind vom Cherokee KJ. Kann ich die auch auf meinem XJ fahren? Brauche ich dazu ein Gutachten? Die...
  • Ähnliche Themen

    • Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK

      Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK: icon compression wheels 9x18 ET-12 Yesssssss
    • Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer

      Original Felgen und Wheel Caps Grand Wagoneer: Hallo Grand Wagoneer Fans, beides selbst in USA kaum zu finden, werden aber z. Zt. auf ebay-Kleinanzeigen angeboten...
    • Jeep XJ Modern Wheels

      Jeep XJ Modern Wheels: Hallo, kennt Ihr diese Felgen und hat zufällig noch jemand eine? Grüße Alex
    • Wheel Winch - jetzt doch umgesetzt

      Wheel Winch - jetzt doch umgesetzt: Ich hab jetzt doch eine gebaut. Das schwierigste war passende Radmuttern mit Nut - Lug nuts - zu bekommen. Bitte keine Diskussion über ABE etc...
    • Modern Wheel SF 8952003368

      Modern Wheel SF 8952003368: Hallo Community, die unten stehenden Felgen sind vom Cherokee KJ. Kann ich die auch auf meinem XJ fahren? Brauche ich dazu ein Gutachten? Die...
    Oben