Whatsapp Probleme mit Android Auto

Diskutiere Whatsapp Probleme mit Android Auto im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Mitglieder, seit 2 Tagen funktioniert mein WhatsApp mit Android Auto nicht mehr richtig. WhatsApp findet keine Kontakte. Bei der...
Albert1

Albert1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2022
Beiträge
39
Danke
20
Standort
Nähe Augsburg
Fahrzeug
Wrangler Sport JL 2.0 T-GDI EZ 07/2021
Hallo liebe Mitglieder, seit 2 Tagen funktioniert mein WhatsApp mit Android Auto nicht mehr richtig. WhatsApp findet keine Kontakte. Bei der Spracheingabe für einen Kontakt kommt die Meldung "Für xxx konnte keine gültige Nummer gefunden werden" Hab schon alles versucht, WhatsApp gelöscht, Android Auto neu installiert. Eingehende Nachrichten werden angezeigt und ich kann darauf antworten, aber ich bekomme keinen einzigen gültigen Kontakt zum Senden. Hat noch jemand das Problem ?
Danke für euer Feedback
Gruß Albert

Hab gegoogelt und das gefunden. Für alle die das gleiche Problem haben. Jetzt geht's wieder warum auch immer :)


https://android-hilfe.digidip.net/v...eine-whatsapp-nummern-gespeichert.994865.html

Das hat wohl nix mit dem Android Auto zu tun, aber darauf wäre ich nie gekommen. Schön wenn man im Netz geholfen wird 😀
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Das Thema ist 6 Wochen alt…
aber trotzdem
:welcome:
 
Thema:

Whatsapp Probleme mit Android Auto

Whatsapp Probleme mit Android Auto - Ähnliche Themen

  • Gibt es eine Whatsapp-Gruppe für uns GC-WK2-Fahrer?

    Gibt es eine Whatsapp-Gruppe für uns GC-WK2-Fahrer?: Hallo in die Runde! Gibt es eigentliche eine Whatsapp-Gruppe für uns Grand-Cherokee-Fahrer aus diesem Forum? Wenn ja, würde ich dieser oder auch...
  • Handy mit Uconnect paaren und Whatsapp

    Handy mit Uconnect paaren und Whatsapp: Hallo, habe ein Problem mit Uconnect und Whatsapp beim fahren. Die Funktion das sich beim losfahren mein Handy (Huawei P30) automatisch mit dem...
  • WhatsApp und die DSGVO

    WhatsApp und die DSGVO: Hallo miteinander, den vielen Nutzern von WhatsApp - insbesondere auch dessen allseits beliebten Gruppen - möchte ich folgenden Beitrag ans Herz...
  • Whatsapp Gruppen

    Whatsapp Gruppen: Servus Leute! Muss jetzt mal was los werden zum Thema Whatsapp Gruppen. Ich bin Vater einer Erstklässler in und offensichtlich gehört zu jeder...
  • WhatsApp Gruppe für Jeeper

    WhatsApp Gruppe für Jeeper: Da ich ja auch in der fiefergelegten Szene ala Audi RS2/4/6 unterwegs bin, und da auch WhatsApp Gruppen dafür gibt, wollte ich mal fragen ob es...
  • Ähnliche Themen

    • Gibt es eine Whatsapp-Gruppe für uns GC-WK2-Fahrer?

      Gibt es eine Whatsapp-Gruppe für uns GC-WK2-Fahrer?: Hallo in die Runde! Gibt es eigentliche eine Whatsapp-Gruppe für uns Grand-Cherokee-Fahrer aus diesem Forum? Wenn ja, würde ich dieser oder auch...
    • Handy mit Uconnect paaren und Whatsapp

      Handy mit Uconnect paaren und Whatsapp: Hallo, habe ein Problem mit Uconnect und Whatsapp beim fahren. Die Funktion das sich beim losfahren mein Handy (Huawei P30) automatisch mit dem...
    • WhatsApp und die DSGVO

      WhatsApp und die DSGVO: Hallo miteinander, den vielen Nutzern von WhatsApp - insbesondere auch dessen allseits beliebten Gruppen - möchte ich folgenden Beitrag ans Herz...
    • Whatsapp Gruppen

      Whatsapp Gruppen: Servus Leute! Muss jetzt mal was los werden zum Thema Whatsapp Gruppen. Ich bin Vater einer Erstklässler in und offensichtlich gehört zu jeder...
    • WhatsApp Gruppe für Jeeper

      WhatsApp Gruppe für Jeeper: Da ich ja auch in der fiefergelegten Szene ala Audi RS2/4/6 unterwegs bin, und da auch WhatsApp Gruppen dafür gibt, wollte ich mal fragen ob es...
    Oben