WH/WK Rost am Unterboden bzw fehlender U-Schutz

Diskutiere WH/WK Rost am Unterboden bzw fehlender U-Schutz im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, ich bin noch neu hier. Ich bin Martin und habe die Absicht mir einen WK 05er HEMI zu kaufen (90000 km auf der Uhr). Der Dicke kommt aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mason

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2013
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Berlin
Hi, ich bin noch neu hier.
Ich bin Martin und habe die Absicht mir einen WK 05er HEMI zu kaufen (90000 km auf der Uhr).
Der Dicke kommt aus dem Mittelmeerraum und ist am Unterboden etwas angegriffen.
Was mein Ihr ist das wieder hin zu bekommen? Bzw. auf was sollte ich vor/beim Kauf speziell achten?
Ich möchte ungern das mir der GC in 3 Jahren auseinander fällt.
Was würde es kosten einen Unterbodenschutz/versiegelung machen zu lassen?
Oder, kann man das selbst machen?
 
Mit Gruß und Dank,
Mason
 

 

 

 

 
Ps.: Hier nochmal einen Dank an Charlie
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
sieht sogar sehr gut aus, absolut normal für den Granny....
 

hasicruiser

Member
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
89
Danke
7
Standort
CH - Kt. SG
Keine Angst, kein Ami wird dir nach drei Jahren auseinanderfallen wegen ein bisschen Flugrost... Das ist und bleibt nur ein optischer Makel...
 

xfile

Member
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Ich finde der sieht gut aus.
Klar, kann man das selbst machen.
Rostdelete bspw. , Kompressor, Dampfstrahler und dann U-Schutz incl. Hohlraumversiegelung.
1 Tag Rostdelete, 1 Tag Dampstrahler (abtrocknen), 1 Tag U-Schutz / Hohlraumversiegelung (trocknen).
Firmen, die das gut machen verlangen ab 500€ aufwärts. In der Sufu ist auch einiges drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH/WK Rost am Unterboden bzw fehlender U-Schutz

WH/WK Rost am Unterboden bzw fehlender U-Schutz - Ähnliche Themen

  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Rost vorsorge am WSS-Rahmen

    Rost vorsorge am WSS-Rahmen: Hallo, an der WSS hat sich das Gummi z.T. (8 cm ) gelöst. Ich habe jetzt Rostschutz Grundierung reinlaufen lassen. Weil sich noch kein Rost...
  • Unterboden: Rost an tragenden Elementen?

    Unterboden: Rost an tragenden Elementen?: Servus zusammen! Ich bin neu im Forum (Vorstellung: https://www.jeep-forum.de/threads/servus-aus-oberbayern.135896/) und habe gleich hier in...
  • Rost am gesamten Unterboden

    Rost am gesamten Unterboden: Hallo, bin neu hier und habe mir einen Wrangler 2.4 letzte Woche gekauft. Der gesamte Unterboden ist von schönem braunen Rost überzogen. Lt...
  • Rost am Unterboden, siehts schlimm aus?

    Rost am Unterboden, siehts schlimm aus?: Liebe Wrangler-Freunde,   ich hatte schon im YJ Forum nach einem bestimmten Fahrzeug gefragt, was die Forengemeinde davon hält und würde es nun...
  • Ähnliche Themen

    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Rost vorsorge am WSS-Rahmen

      Rost vorsorge am WSS-Rahmen: Hallo, an der WSS hat sich das Gummi z.T. (8 cm ) gelöst. Ich habe jetzt Rostschutz Grundierung reinlaufen lassen. Weil sich noch kein Rost...
    • Unterboden: Rost an tragenden Elementen?

      Unterboden: Rost an tragenden Elementen?: Servus zusammen! Ich bin neu im Forum (Vorstellung: https://www.jeep-forum.de/threads/servus-aus-oberbayern.135896/) und habe gleich hier in...
    • Rost am gesamten Unterboden

      Rost am gesamten Unterboden: Hallo, bin neu hier und habe mir einen Wrangler 2.4 letzte Woche gekauft. Der gesamte Unterboden ist von schönem braunen Rost überzogen. Lt...
    • Rost am Unterboden, siehts schlimm aus?

      Rost am Unterboden, siehts schlimm aus?: Liebe Wrangler-Freunde,   ich hatte schon im YJ Forum nach einem bestimmten Fahrzeug gefragt, was die Forengemeinde davon hält und würde es nun...
    Oben