HorstImGlück42
Neu hier
Threadstarter
- Danke
- 4
Hi,
führ die Hinterachse möchte ich auf rund 3.5'' lift gehen.
Folgende Teile habe ich diesbzgl. bereits bestellt / bzw sind bereits angekommen
Unsicher bin ich mir noch bei den Stoßdämpfer:
Meine Mechaniker vor Ort empfehlen mir die "ICON 87705CP". Andere wiederum meinen, ich sollte FOX Stoßdämpfer nehmen.
Derzeit fahre ich hinten die OME 2992 medium load mit den Bilstein B8 5100 (0'' bis 1.5'' lift laut Datenblatt möglich), was definitiv zu niedrig ist. Vor allem da ich noch GLP-Gas einbauen möchte und auch vor dem Hintergrund, dass bei Vollladung der Wagen hinten zudem nochmals einsacken wird.
Tom Woods drive shafts / Kardanns werde ich mir auch noch bestellen.
Was denkt Ihr darüber ?
Danke & Grüße
führ die Hinterachse möchte ich auf rund 3.5'' lift gehen.
Folgende Teile habe ich diesbzgl. bereits bestellt / bzw sind bereits angekommen
- OME HD 2993 Federn
- Jeeperf "Jeep WK/XK "FlexLift" Adj. Spring Lift w/Poly Bump Stops" um von 2'' auf 3,5'' zu liften Jeep WK/XK "FlexLift" Adj. Spring Lift w/Poly Bump Stops | JeePerf
- Jeeperf "5" Adjustable, HD Chromoly, Sway Bar Link System" 5" Adjustable, HD Chromoly, Sway Bar Link System | JeePerf
- core4x4 "T4 5x Piece KIT incl. UCA, LCA, Trackbar" https://www.core4x4.com/shop/?_make=Jeep&_model=Grand Cherokee WK
Unsicher bin ich mir noch bei den Stoßdämpfer:
Meine Mechaniker vor Ort empfehlen mir die "ICON 87705CP". Andere wiederum meinen, ich sollte FOX Stoßdämpfer nehmen.
Derzeit fahre ich hinten die OME 2992 medium load mit den Bilstein B8 5100 (0'' bis 1.5'' lift laut Datenblatt möglich), was definitiv zu niedrig ist. Vor allem da ich noch GLP-Gas einbauen möchte und auch vor dem Hintergrund, dass bei Vollladung der Wagen hinten zudem nochmals einsacken wird.
Tom Woods drive shafts / Kardanns werde ich mir auch noch bestellen.
Was denkt Ihr darüber ?
Danke & Grüße
Anhänge
-
335,3 KB Aufrufe: 32
-
377,1 KB Aufrufe: 33
-
390,9 KB Aufrufe: 33