WH Türveriegelungsstift klappert, muss das sein?

Diskutiere WH Türveriegelungsstift klappert, muss das sein? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mich nervt das Klappern des Türverriegelungsstifts Fahrerseite (Beifahrerseite ist nicht so schlimm, und weiter vom Ohr weg) beim WH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluehead

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Hallo,

mich nervt das Klappern des Türverriegelungsstifts Fahrerseite (Beifahrerseite ist nicht so schlimm, und weiter vom Ohr weg) beim WH (Limited, 5,7l). Ist das bei euch auch so, was kann man dagegen tun? Die Freundlichen haben es schon zweimal nicht hingekriegt.

Grüße
Bluehead
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hallo, dann hast bestimmt das "exlcusive Paket" mit den Metall- Chromknöpfen...

Da haben leider manchmale die Chromhülsen und der Chromstift zuviel Spiel.

Habe die Dinger bei mit nachgerüstet und hatte das gleiche Problem.

Lösung 1 : Gegen die originalen aus Plasitk ersetzen
Lösung 2: Mit etwas Islolierband so umwickeln daß man es nicht sieht aber das Klappern in der Hülse gedämpft wird.

Viele Grüße

Armin
 

Erlkönig

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Bei den Vorführwagen aus 2005 habe ich das auch festgestellt. Mein Händler hat mir bei der Bestellung Anfang 2006 gesagt, daß dieses Problem konstruktiv beseitigt worden wäre.

Und Tatsächlich.....am Neuen klappert nichts mehr. Ich würde da beim Händler nicht locker lassen.

Gruß

Claus
 

Bluehead

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Danke, genau das habe ich vor.

LG
Bluehead
 

usfreak

Member
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
46
Danke
0
Hallo,


das klappern des Türstiftes habe ich auch ab und zu.
Durch drehen des Stiftes läßt sich dies aber wieder eine zeitlang beseitigen.


Gruß

Fred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH Türveriegelungsstift klappert, muss das sein?

WH Türveriegelungsstift klappert, muss das sein? - Ähnliche Themen

  • Es klappert....

    Es klappert....: Hi, irgendwann fing es an, ich dachte erst ich hätte eine Ratsche/Knarre irgendwo auf einem Blechteil liegen lassen aber dem ist nicht so. Bei...
  • Verbindung Verteilergetriebe zur Kardanwelle klappert...

    Verbindung Verteilergetriebe zur Kardanwelle klappert...: Gestern war mein KL (Bj2015 2.2d 9-Gang) auf der Bühne, um ein Klappern bei Schlaglöchern und zu lokalisieren. Gefunden wurde ein zu grosses Spiel...
  • Klimakompressor klappert

    Klimakompressor klappert: Servus Leute, bei meinem Wrangler klappert immer mal wieder für ein paar Sekunden der Klimakompressor. Einstellung ist auf 22° und alles auf...
  • TJ klappert hinten

    TJ klappert hinten: Hallo mein tJ klappert hinten bei Bodenwellen. Stabigummis ? Längaträger? wo bekomme ich die ? Hat jemand ein Bild? VIELEN Dank
  • Snomaster Kompressorkühlbox klappert

    Snomaster Kompressorkühlbox klappert: Hallo zusammen, ich habe seit ca 2 Monaten die Snomaster TR-42 und bin bis auf eine Sache sehr begeistert. Ich habe folgendes Problem: Wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Es klappert....

      Es klappert....: Hi, irgendwann fing es an, ich dachte erst ich hätte eine Ratsche/Knarre irgendwo auf einem Blechteil liegen lassen aber dem ist nicht so. Bei...
    • Verbindung Verteilergetriebe zur Kardanwelle klappert...

      Verbindung Verteilergetriebe zur Kardanwelle klappert...: Gestern war mein KL (Bj2015 2.2d 9-Gang) auf der Bühne, um ein Klappern bei Schlaglöchern und zu lokalisieren. Gefunden wurde ein zu grosses Spiel...
    • Klimakompressor klappert

      Klimakompressor klappert: Servus Leute, bei meinem Wrangler klappert immer mal wieder für ein paar Sekunden der Klimakompressor. Einstellung ist auf 22° und alles auf...
    • TJ klappert hinten

      TJ klappert hinten: Hallo mein tJ klappert hinten bei Bodenwellen. Stabigummis ? Längaträger? wo bekomme ich die ? Hat jemand ein Bild? VIELEN Dank
    • Snomaster Kompressorkühlbox klappert

      Snomaster Kompressorkühlbox klappert: Hallo zusammen, ich habe seit ca 2 Monaten die Snomaster TR-42 und bin bis auf eine Sache sehr begeistert. Ich habe folgendes Problem: Wenn...
    Oben