WH SRT8 - Felgen 22" Bereifung 295/30 Probleme mit Differential?

Diskutiere WH SRT8 - Felgen 22" Bereifung 295/30 Probleme mit Differential? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo SRT8 Fahrer, habe ein Angebot über 9,5J x 22 Rimfire Felgen mit Reifen Ventus 295/30 Lochkreis 5x127. Mein SRT wurde mit H&R Federn 30mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berndb52

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Reckendorf
Hallo SRT8 Fahrer,

habe ein Angebot über 9,5J x 22 Rimfire Felgen mit Reifen Ventus 295/30 Lochkreis 5x127.
Mein SRT wurde mit H&R Federn 30mm tiefer gelegt.

Gibt es bei der Bereifung Probleme mit dem Differential?
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Vorne passen mit Sicherheit keine 295 er drauf - auch mit Spurplatten wird er warscheinlich irgendwo schleifen.
- der wird mit HR Federn höchstens einen cm tiefer - die 3 cm sind vom normalen GC ausgehend.
 
Entscheidend ist der Abrollumfang bei Mischbereifung- die unterschiedliche Breite spielt keine Rolle.  295/30 r 22 ist exakt der gleiche Umfang wie die Serienbereifung 285/40 r 20 - das würde passen für hinten. 
 
Wenn Du sie in Natura probieren könntest für vorne ohne sie gleich kaufen zu müssen wärs was. Gutachten dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH SRT8 - Felgen 22" Bereifung 295/30 Probleme mit Differential?

WH SRT8 - Felgen 22" Bereifung 295/30 Probleme mit Differential? - Ähnliche Themen

  • Passen diese Felgen auf meinen SRT8??

    Passen diese Felgen auf meinen SRT8??: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob eine 9.5j Felge 20 Zoll mit ET37 auf meinen Grand Cherokee SRT Bj. 2006 passen? Die waren vorher auf einem...
  • 265/50 R20 auf SRT8 BJ2014 auf Spider Monkey 20 Zoll Felgen

    265/50 R20 auf SRT8 BJ2014 auf Spider Monkey 20 Zoll Felgen: Hallo Community,   ich bin neu hier und benötige eure Hilfe, bezüglich der Bereifung vom SRT8 BJ 2014. Kennt ihr andere Reifendimensionen, die ich...
  • Winterreifen Felgen WH SRT8

    Winterreifen Felgen WH SRT8: Hallo zusammen   Will mir für meinen SRT 8 einen zweiten Radsatz zulegen auf den ich Winterreifen aufziehen will . Muss ich auf etwas besonderes...
  • SRT8 US Felgen eintragen auf EU Modell

    SRT8 US Felgen eintragen auf EU Modell: Hallo,   bin neu im forum und wollte fragen ob jemand sich Original srt8 US Felgen auf einem EU modell hat eintragen lassen und ob es irgend...
  • SRT8 Felgen/Reifen

    SRT8 Felgen/Reifen: Hallo Leute,   ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage... Ich habe einen Jeep Grand Cherokee SRT8 BJ 2008 US-Model mit Gasanlage.   Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Passen diese Felgen auf meinen SRT8??

      Passen diese Felgen auf meinen SRT8??: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob eine 9.5j Felge 20 Zoll mit ET37 auf meinen Grand Cherokee SRT Bj. 2006 passen? Die waren vorher auf einem...
    • 265/50 R20 auf SRT8 BJ2014 auf Spider Monkey 20 Zoll Felgen

      265/50 R20 auf SRT8 BJ2014 auf Spider Monkey 20 Zoll Felgen: Hallo Community,   ich bin neu hier und benötige eure Hilfe, bezüglich der Bereifung vom SRT8 BJ 2014. Kennt ihr andere Reifendimensionen, die ich...
    • Winterreifen Felgen WH SRT8

      Winterreifen Felgen WH SRT8: Hallo zusammen   Will mir für meinen SRT 8 einen zweiten Radsatz zulegen auf den ich Winterreifen aufziehen will . Muss ich auf etwas besonderes...
    • SRT8 US Felgen eintragen auf EU Modell

      SRT8 US Felgen eintragen auf EU Modell: Hallo,   bin neu im forum und wollte fragen ob jemand sich Original srt8 US Felgen auf einem EU modell hat eintragen lassen und ob es irgend...
    • SRT8 Felgen/Reifen

      SRT8 Felgen/Reifen: Hallo Leute,   ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage... Ich habe einen Jeep Grand Cherokee SRT8 BJ 2008 US-Model mit Gasanlage.   Ich habe...
    Oben