WH Leds der Heizungs Beleuchtung

Diskutiere WH Leds der Heizungs Beleuchtung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   bin noch recht neu hier und auch neu im Kreise der GC Besitzer und hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen ;)   Kann mir einer von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kai11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Hallo,
 
bin noch recht neu hier und auch neu im Kreise der GC Besitzer und hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen ;)
 
Kann mir einer von euch sagen wie ich die Heizungs Steuerungs EInheit ausbauen kann und die Beleuchtung wechseln kann? Welche LEDs benötige ich dafür? Meine ist leider defekt und glimmt nur noch ganz leicht im Dunkeln.
 
Habe einen GC von 2005 ohne Klimaautomatik.
 
Vielen Dank schonmal
Gruß Kai
 

Kai11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Super Vielen Dank!
 
der Link hat mir weitergeholfen ;)
 
Ich bestell mir mal einen Satz und schau mal wie es dann ausschaut. ;)
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
 
Gruß Kai
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Kai11 schrieb:
Hallo,

Leds sind jetzt da. Kann mir jemand helfen wo bei den lötstellen + und - hin muss?
Hab leider in der Suche nichts gefunden.

Vielen dank!
Und frohe Ostern!
 

Platine ausbauen, Stecker wieder ran, Licht an und Messgerät ran halten. Es gibt mehrere Versionen von den Platinen, nur so kann man 100% sicher sein.
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Dachte bei LED's währe das egal :)
 

Kai11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Hallo ;)
 
habe die LEDs jetzt vebaut.
Hat auch alles Super geklappt!