WH Höherlegung

Diskutiere WH Höherlegung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus beinand' ! Ich hab die Suchfjnktion schon bemüht fand aber die entsprechende Antwort nicht. Welches Höherlegungskit könnt ihr für den WH...

Panhead8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2022
Beiträge
51
Danke
19
Servus beinand' !

Ich hab die Suchfjnktion schon bemüht fand aber die entsprechende Antwort nicht.

Welches Höherlegungskit könnt ihr für den WH empfehlen ?
Im Netz werden ja so unglaublich billige angeboten, die können doch nix sein oder ?
Bei den 2" Sets kann man ja mit den orig. Dämpfer fahren oder ? ( wenn man kein Gelände fährt )

Danke für eure Hilfe
 
Thunderbird

Thunderbird

Member
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
84
Danke
25
Standort
74939
Fahrzeug
WH 5.7 BJ2007
TJ 4.0 BJ2000
Hi.

Ich konnte mir anhand der hier gelisteten Beiträge zu dem Thema all diese Fragen beantworten ;-)

Welche Teile du verbaust hängt aber auch davon ab was du damit (offroad) machen möchtest.
Das kann dir schon mal keiner beantworten.

Gruß
 

Panhead8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2022
Beiträge
51
Danke
19
Hi.

Ich konnte mir anhand der hier gelisteten Beiträge zu dem Thema all diese Fragen beantworten ;-)

Welche Teile du verbaust hängt aber auch davon ab was du damit (offroad) machen möchtest.
Das kann dir schon mal keiner beantworten.

Gruß
wenn man kein Gelände fährt .....
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
Servus beinand' !

Ich hab die Suchfjnktion schon bemüht fand aber die entsprechende Antwort nicht.

Welches Höherlegungskit könnt ihr für den WH empfehlen ?
Im Netz werden ja so unglaublich billige angeboten, die können doch nix sein oder ?
Bei den 2" Sets kann man ja mit den orig. Dämpfer fahren oder ? ( wenn man kein Gelände fährt )

Danke für eure Hilfe
ich habe die SuFu bemüht, nicht gezählt, aber geschätzte 127 Beiträge gefunden:
 
Thunderbird

Thunderbird

Member
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
84
Danke
25
Standort
74939
Fahrzeug
WH 5.7 BJ2007
TJ 4.0 BJ2000
wenn man kein Gelände fährt .....

dann sollten Spacer ausreichen... ja nach km Laufleistung kann man die Dämpfer aber gleich mitmachen wenn man das eh alles zerlegt hat....( ausser man hat zeit und schraubt gern :) )

Ich werde mir wohl das OME Kit gönnen. incl. Gutachten.

Bei den billigen Teilen ist ja in der Regel kein Gutachten dabei ;-)
 
Thema:

WH Höherlegung

WH Höherlegung - Ähnliche Themen

  • Höherlegung ca 20/25mm

    Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

    Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung ca 20/25mm

      Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

      AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
    • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

      Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
    • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

      Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
    Oben