WH CRD in Padreborn - vielleicht jemand von hier?

Diskutiere WH CRD in Padreborn - vielleicht jemand von hier? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Jeep Gemeinde, mein Kumpel interessiert sich für dieser WH...
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Es ist zwar nicht meiner, trotzdem möchte ich eine Bemerkung dazu abgeben.
Der Preis ist verdächtig niedrig. Es könnte sich aber auch um ein echtes Schnäppchen handeln. Ohne das Fahrzeug selbst gesehen zu haben, will und kann ich mich aber nicht festlegen.
 
SKJeep

SKJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
...Der Preis ist verdächtig niedrig. Es könnte sich aber auch um ein echtes Schnäppchen handeln. Ohne das Fahrzeug selbst gesehen zu haben, will und kann ich mich aber nicht festlegen.
ja und genau deswegen frage ich auch hier. Es gibt WHs im Netz schon ab 4000 Teuros, aber sind alles "Nurgewerbeoderxportaliahmadautohandel" oder ähnilche.
Das hier ist ein Privatfahrzeug, 1.Besitzer..... und der Preiss ist ein Schnäppchen
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
denke das du da nur persönlich zum schauen hinfahren kannst.
den jeder hat da seine eigene Sichtweite.
was für mich gut aussieht, kann für dich Schrott sein.
bin für meinen WH auch 450 km gefahren eine Strecke, und dann am anderen Tag nochmal um ihn abzuholen.
in meinem Augen ist das Angebot hier gut.
wenn man Diesel mag .
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Keine Telefonnummer, nur E-Mail, schlechtes Deutsch ... hmmm :hmmm:
Na wenn der Kollege mal nicht plötzlich und unerwartet aus beruflichen Gründen ins Ausland musste, dort mit einem Linkslenker nichts anfangen kann, ihn deshalb so günstig anbietet, Zahlung gerne schnell und unkompliziert via Western Union, schipping for free zu dir nach Hause, etc pe pe.
Diese Story habe ich mir so oder so ähnlich bereits mehr als einmal anhören dürfen.
Die Lehre daraus: wenn ein Angebot zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es meist nicht wahr!
Und wenn es wahr wäre, dann hätten es dir die fliegenden Semiprofisxhotterplatzhändler längst vor der Nase weggeschnappt und die Anzeige wäre off.

Aber ich hoffe mal inständig für dich, dass ich mich irre... :angel:

Mik
 
SKJeep

SKJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
@Mik diese super Angebote kenne ich auch :)
Und es wundert mich immer dass es noch heute jemand gibt der so was glaubt.
 
Thema:

WH CRD in Padreborn - vielleicht jemand von hier?

WH CRD in Padreborn - vielleicht jemand von hier? - Ähnliche Themen

  • ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...

    ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...: https://www.jeepforum.com/threads/drb-ii-schematic.4455657/
  • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

    Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
  • Vielleicht schon fündig geworden

    Vielleicht schon fündig geworden: Vielleicht hab ich meinen Jeep schon früher als gedacht😁. Habe heute um 12 einen Termin bei einem FCA Händler in Frankfurt/Hessen . Objekt der...
  • Vielleicht könnt ihr mir helfen - Kaufentscheidung WK2

    Vielleicht könnt ihr mir helfen - Kaufentscheidung WK2: Hallo Leute,   ich habe mir gestern drei Grannys angeschaut, alle im Bj.2013. Der erste beim MB Händler, völlig verdreckt innen, Verkäufer keine...
  • Falls euer Z vielleicht nicht so geradeaus fährt............

    Falls euer Z vielleicht nicht so geradeaus fährt............: .........kontrolliert auch mal die am Rahmen angeschweißte Halterung des hinteren Panhardstabs. Man hats äußerlich fast nicht gesehen, aber dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben