WH CD-Player

Diskutiere WH CD-Player im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Unser Navi/CD/MP3 Player funktioniert zwar super ausser das mit dem CD lesen, einziehen und ausspucken klappt super spielt dann auch 1-2 Titel ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
214
Danke
1
Standort
52146 Würselen
Unser Navi/CD/MP3 Player funktioniert zwar super ausser das mit dem CD lesen, einziehen und ausspucken klappt super spielt dann auch 1-2 Titel ab aber dann kommt auf einmal die Ansage
CD-ERROR ich verstehs nicht habe dann gedacht es liegt an den gebrannten CD´s oder weil sie schmutzig sind aber es nütze nichts, kein saubermachen und keine nagelneue Original CD.
Kann man das was gegen unternehmen außer Radio hören :judge: ;) ?
 

Gast1

Guest
Liegt an der linse. Versuch mal eine reinigungs cd
 

YJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
214
Danke
1
Standort
52146 Würselen
Hab ich auch schon drüber nachgedacht aber in der Beschreibung steht unter garkeinen Umständen sollte eine Reinigungs CD eingelegt werden oder ist das totaler HUMBUCK.
Nicht dass der nachher ganz kaputt ist, weil mit dem Navi drin kost der ja´n Stängchen woll.
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Reinigungs CDs/DVDs töten eher die Linse als sie zu reinigen.

Zum Thema zerlegen und reinigen schau mal hier

Aber ich denke der Tip von lecce mit dem Wegschicken ist wohl besser ;)
 
lexx85555

lexx85555

Member
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
96
Danke
1
Standort
Oberrhein
Hallo! :wave:

Ich hab ein ähnliches Problem!
Mein player ist ein:
ES907DE 7" 2 Din Autoradio Car DVD Player mit GPS DVB-T

Gerät läuft supi,besonders wegen dem Fernsehen DVB-T
Nur das komische ist,wenn die Temparatur unter 13 Grad + unterschreietet,liest mir das Gerät keine DVD's mehr,über 13 Grad alles ok,
Kann ich das irgendwie reparieren,Thermisches Problem,oder den Winter durch nur cd's hören?

Viele Grüße vom Oberrhein :bye:
 

YJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
214
Danke
1
Standort
52146 Würselen
Reinigungs CDs/DVDs töten eher die Linse als sie zu reinigen.

Zum Thema zerlegen und reinigen schau mal hier

Aber ich denke der Tip von lecce mit dem Wegschicken ist wohl besser ;)
DANKEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Yeha das ist genau das was ich brauchte so bekomm ich dass auf jedenfall hin.
Super dann werd ich mich da diese Woche mal nen Abend hinsetzen.
Das Radio aus der Konsole rausbauen geht doch einfach nur durch abklippen der Plastikverkleidung direkt rumherum und dann rausschrauben? Habs mir noch garnicht genau angeguckt. :blush: :hmmm:
 

YJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
214
Danke
1
Standort
52146 Würselen
So CD Player funktioniert schonmal wieder.
Dickes Danke nochmal an Alex für die Beschreibung war schonmal ganz hilfreich.
War aber Gott sei Dank auch noch nicht einmal der Laser sondern nur ein Tropfen Öl der am Laserschlitten zum weiterfahren fehlte.
Ein Tropfen Spezialöl dran und alles wieder super, spielt jetzt alles ohne Hacken stehenbleiben usw. ab..

Danke nochmal
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Habs ja nur kopiert ;)
 

Gast1

Guest
So CD Player funktioniert schonmal wieder.
Dickes Danke nochmal an Alex für die Beschreibung war schonmal ganz hilfreich.
War aber Gott sei Dank auch noch nicht einmal der Laser sondern nur ein Tropfen Öl der am Laserschlitten zum weiterfahren fehlte.
Ein Tropfen Spezialöl dran und alles wieder super, spielt jetzt alles ohne Hacken stehenbleiben usw. ab..

Danke nochmal
gut zu wissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH CD-Player

WH CD-Player - Ähnliche Themen

  • Apple Car Play

    Apple Car Play: Guten Tag, ich hab mir einen Jeep Grad Cherokee Bj 10.2017 angeschafft und bin hier bis jetzt noch auf keine konkrete Lösung gestoßen: Ist es...
  • dvd player

    dvd player: Hallo. Weis zufällig jemand welche Video-Formate der DVD/BD-Player im Grand Cherokee Summit abspielt? Oder ob der Player überhaupt gebrannte...
  • Apple Car Play via Bluetooth

    Apple Car Play via Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte nun nachdem, ich meinen Dicken beim Freundlichen hatte, als Leihwagen einen Fiat 500E. Dieser hatte in seinem Uconnect...
  • CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole

    CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole: Hallo Forum! Bei meinem GC ist - perfekt positioniert! - der CD-Spieler im Fach unter der Armlehne vorne verbaut. Da ich seit Jahren keine CD...
  • Jeep wrangler jl Einbau CD Player

    Jeep wrangler jl Einbau CD Player: Hallo Mich nervt es ständig alles auf einen Stick an Musik zu ziehen. Leider haben moderne Autos keine CD Player mehr... Gibt es Möglichkeiten da...
  • Ähnliche Themen

    • Apple Car Play

      Apple Car Play: Guten Tag, ich hab mir einen Jeep Grad Cherokee Bj 10.2017 angeschafft und bin hier bis jetzt noch auf keine konkrete Lösung gestoßen: Ist es...
    • dvd player

      dvd player: Hallo. Weis zufällig jemand welche Video-Formate der DVD/BD-Player im Grand Cherokee Summit abspielt? Oder ob der Player überhaupt gebrannte...
    • Apple Car Play via Bluetooth

      Apple Car Play via Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte nun nachdem, ich meinen Dicken beim Freundlichen hatte, als Leihwagen einen Fiat 500E. Dieser hatte in seinem Uconnect...
    • CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole

      CD-/DVD-Player ausbauen - Fach in der Mittelkonsole: Hallo Forum! Bei meinem GC ist - perfekt positioniert! - der CD-Spieler im Fach unter der Armlehne vorne verbaut. Da ich seit Jahren keine CD...
    • Jeep wrangler jl Einbau CD Player

      Jeep wrangler jl Einbau CD Player: Hallo Mich nervt es ständig alles auf einen Stick an Musik zu ziehen. Leider haben moderne Autos keine CD Player mehr... Gibt es Möglichkeiten da...
    Oben