RE46
Member
Threadstarter
Hi guys!
Wie in einem früheren Thread angekündigt - der 5.7 wurde gekauft, neues Steuergerät rein, großes Service und fährt.
Allerdings stand der Wagen recht lange und das hintere Diff. ist innen verrostet (zumindest sieht man das Tellerrad)
Ich fahre jetzt zwar damit, aber der Lärmpegel bei Zug ist enorm - bei Schub hört man nichts.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Diff?
Kann man damit endlos weiterfahren oder welche Probleme könnte es geben?
Hat schon jemand so ein Diff generalüberholt?
Erfahrungsberichte?
Hat jemand eine einwandfreie HA gebraucht zum Verkauf?
Wie in einem früheren Thread angekündigt - der 5.7 wurde gekauft, neues Steuergerät rein, großes Service und fährt.
Allerdings stand der Wagen recht lange und das hintere Diff. ist innen verrostet (zumindest sieht man das Tellerrad)
Ich fahre jetzt zwar damit, aber der Lärmpegel bei Zug ist enorm - bei Schub hört man nichts.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Diff?
Kann man damit endlos weiterfahren oder welche Probleme könnte es geben?
Hat schon jemand so ein Diff generalüberholt?
Erfahrungsberichte?
Hat jemand eine einwandfreie HA gebraucht zum Verkauf?