HorstImGlück42
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Hi,
mit den Bilstein B8 5100 (unterste Einstellung) und OME 2990 komme ich derzeit vorne auf knapp 4 inch lift.
Normalerweise sollte rechnerich Bilstein +0,75'' sowie OME + 2'' es ingesamt auf 2,75'' rauskommen. Die Angaben bei OME sind aber, soweit ich irgendwo gelesen habe, bezogen auf den V8-Motor. Der V6 ist leichter und so komme ich nun halt auf knapp 4''.
JBK-Upper-Control-Arm ist bereits installiert. Adjustable sway-bar-links (vorne und hinten), steering upgrade, control arms und track-bar hinten sind bereits bestellt.
Die Mechaniker vorort sagen mir, das die Winkel vom Axel-Shaft OK sind und ich keinen Diff-Drop-Down-Kit oder Nitro-Gear-Axle-Shafts (siehe Foto) benötige.
Wie seht Ihr dies ? (siehe Fotos)
Danke & Grüße
Horst
mit den Bilstein B8 5100 (unterste Einstellung) und OME 2990 komme ich derzeit vorne auf knapp 4 inch lift.
Normalerweise sollte rechnerich Bilstein +0,75'' sowie OME + 2'' es ingesamt auf 2,75'' rauskommen. Die Angaben bei OME sind aber, soweit ich irgendwo gelesen habe, bezogen auf den V8-Motor. Der V6 ist leichter und so komme ich nun halt auf knapp 4''.
JBK-Upper-Control-Arm ist bereits installiert. Adjustable sway-bar-links (vorne und hinten), steering upgrade, control arms und track-bar hinten sind bereits bestellt.
Die Mechaniker vorort sagen mir, das die Winkel vom Axel-Shaft OK sind und ich keinen Diff-Drop-Down-Kit oder Nitro-Gear-Axle-Shafts (siehe Foto) benötige.
Wie seht Ihr dies ? (siehe Fotos)
Danke & Grüße
Horst
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