WH (2005-) - Kennzeichenadapter Heckklappe

Diskutiere WH (2005-) - Kennzeichenadapter Heckklappe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wisst ihr ob es fertige Adapter für das Heck-Kennzeichen gibt? Gruß Mike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gcmike96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
34
Danke
0
Hallo,

wisst ihr ob es fertige Adapter für das Heck-Kennzeichen gibt?

Gruß
Mike
 

Erlkönig

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Hallo Mike

Wir hatten das Thema schon mal unter" Vom Wj zum Wh" unter: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=450. Das Thema beginnt etwas weiter unten auf Seite 1.
Mein Händler hatte keine Möglichkeit also habe ich mir selbst eine Adapterplatte aus einem Alublech gebastelt.

Gruß Claus
 

gcmike96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
34
Danke
0
So ein Adapter wäre für alle neuen Jeeps doch schon eine richtige Marktlücke ;-)
Das Jeep sowas aber nichtmals als Ersatzteil nachliefert..
Schade

Gruß
Mike
 

Mike´s gc

Neu hier
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, habe an meinem overland ein 125er Kennzeichen (15x23 oder so) mit dazugehöriger Halterung. Paßt und schaut auch noch sehr gut aus
 
Lastwoood

Lastwoood

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
152
Danke
0
Bestellt Euch die Teile vom Comander!!
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
was meinst Du mit Teile vom Commander ????

Gruß

Armin
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Och jo ??

Muss ich mir mal anschauen...

Danke für den Tip...

Viele Grüße

Armin
 

gcmike96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
34
Danke
0
Wenn ich mich richtig erinner hatte der letzte Commander den ich sah auch nur so weisse Knubbel.

Gruß
Mike
 

Roadking Classic

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
Matte? kann man sich aber auch selbst bauen bzw. Flies an Rückseite des Nummernschildes bzw der Halterung (je nach dem- ich hab nur Nummernschild am Jeep an obere zwei Löcher geschraubt ) anbringen- die unteren Löcher kann man mit so Möbelstopfen vom Baumarkt oder Möbelgeschäft, lackieren in Wagenfarbe) zumachen (einfache Art) oder halt sauber zuspachteln und drüberlackieren. Hab aber auch schon gehört, das jemand Folie angebracht hat- find ich nicht so der Hit...

Grüße :bye:
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
dort iss so eine Matte drunter, die die Löcher verdeckt :smileJap:

Habe gestern nochmal bei einem Commander geschaut. Eine Matte gibt es da wohl nicht Serienmäßig.
Ist genau die gleiche Problematik wie beim WH.

War wohl eine Einzellösung die Du gesehen hast.

Viele Grüße

Armin
 
Lastwoood

Lastwoood

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
152
Danke
0
Habe gestern nochmal bei einem Commander geschaut. Eine Matte gibt es da wohl nicht Serienmäßig.
Ist genau die gleiche Problematik wie beim WH.

War wohl eine Einzellösung die Du gesehen hast.

Viele Grüße

Armin
nene-das hamm die mir im Eurojeepcamp gesagt-ich war interessiert, da mich das auch beim WJ schon störte.

Meine Lösung damals war:
das schwarze Gummi von den Halterstopfen abmachen (geht ganz einfach) und dann mit dem Lackstift in der jeweiligen Farbe anpinseln- bei schwarz ist das unnötig, bei Silber unabdingbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH (2005-) - Kennzeichenadapter Heckklappe

WH (2005-) - Kennzeichenadapter Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Cherokee KJ 2,8 CRD Bj 2005 springt nicht an - Vorglührelais?

    Cherokee KJ 2,8 CRD Bj 2005 springt nicht an - Vorglührelais?: Hallo liebe Gemeinde, wie ich schon in meinem Vorstellungsthread beschrieben habe, bin ich gerade an einem Cherokee KJ 2,8 CRD, Baujahr 2005 (der...
  • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

    Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
  • Grand Cherokee WH 2005 5,7 Fehler B1D9B

    Grand Cherokee WH 2005 5,7 Fehler B1D9B: Hallo zusammen, ich habe einen weiteren Fehler im Auto, welchen ich lösen möchte. B1D9B seat horizontal front stop not learned Wie kann ich den...
  • Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0

    Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0: Hallo zusammen , hab mir vor kurzen einen grand cherokee bj. 2005 218 ps 3.0 gekauft. Will ihn jetzt höherlegen , was könnt ihr mir empfehlen...
  • Alle 3 Bremsleuchten, leuchten nicht. JEEP GC, WH 2005 - 4,7L V8

    Alle 3 Bremsleuchten, leuchten nicht. JEEP GC, WH 2005 - 4,7L V8: Gutenmorgen, bei dem Jeep handelt es sich um einen echten Ami, er wurde also für die deutsche STvO angepasst. Dies nur so am Rande erwähnt. Seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben