WG Pfeifendes Geräusch im Getriebe. Ölstand?

Diskutiere WG Pfeifendes Geräusch im Getriebe. Ölstand? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hier mal Bilder wo die alte Soße noch zu erkennen ist.
schniefke

schniefke

Member
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.103
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Det65 schrieb:
Wir schweifen zwar vom Thema ab, aber ein Wj von 2000 kann nicht aus Graz kommen! Ich meine ab 2002 kamen die aus Austria!
Auch nicht, wenn es in den Papieren steht......?? Ich hab manchmal das Gefühl, ich kann hier sagen was ich will......es glaubt einem niemand :no:  :wave:  :newlaugh:
Aber wir schweifen ab..........
 

Det65

Guest
schniefke schrieb:
Auch nicht, wenn es in den Papieren steht......?? Ich hab manchmal das Gefühl, ich kann hier sagen was ich will......es glaubt einem niemand :no:  :wave:  :newlaugh:
Aber wir schweifen ab..........
ach egal... :wave:
 
MarcS

MarcS

Member
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
54
Danke
13
Standort
RP
Fahrzeug
WH 5.7 HEMI 2006
Wir schweifen zwar vom Thema ab, aber ein Wj von 2000 kann nicht aus Graz kommen! Ich meine ab 2002 kamen die aus Austria!
Also, wenn die ZG bis 1998 aus Graz kamen, wieso sollten die bei "Jeep" (Damals Daimler-Chrysler) dann den WG ab 1999 nicht auch in Graz gebaut haben, sondern erst ab 2002?
 

Baloo

Guest
Also, wenn die ZG bis 1998 aus Graz kamen, wieso sollten die bei "Jeep" (Damals Daimler-Chrysler) dann den WG ab 1999 nicht auch in Graz gebaut haben, sondern erst ab 2002?
nein.... WG ist immer aus Graz..... WJ erst ab 2002 (Aussage DET)
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Der WJ wurde in der USA gebaut..
J=Jefferson
G=Graz.
Ich fahr nen WJ aus ‚99 - Geburtsland war USA.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.528
Danke
675
Standort
Neuhausen
Jup, das Öl sieht schexxxx aus. ATF+4 ist das richtige Öl für Benziner.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.679
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Mal ganz nebenbei:
der Thread ist über 3 Jahre alt - mir dünkt, der Ersteller hat sein Problemchen zwischenzeitlich gelöst…
 
Thema:

WG Pfeifendes Geräusch im Getriebe. Ölstand?

WG Pfeifendes Geräusch im Getriebe. Ölstand? - Ähnliche Themen

  • Geräusch/ Knacken/ Blockiert?

    Geräusch/ Knacken/ Blockiert?: Hallo Bevor ich irgendwas am Antriebsstrang demontiere, dachte ich mir, ich melde mich mal bei Euch an und frage hier. Problem: Keine besonders...
  • Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben

    Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit gestern einen Cherokee WH Limited. Nun bin ich ein paar Kilometer gefahren und höre, wenn ich das...
  • Frage zu einem pfeifenden Geräusch beim Gasgeben

    Frage zu einem pfeifenden Geräusch beim Gasgeben: Guten Morgen, ich wollte mal unverbindlich in die Runde fragen, ob jemand eine Idee zu einem Geräusch hat. Wenn ich bei meinem ZG FL 96 5.2...
  • Pfeifendes Geräusch aus der hinteren Gegend

    Pfeifendes Geräusch aus der hinteren Gegend: Hallo, seit einiger Zeit bemerke ich ein pfeifendes Geräusch, welches aus der hinteren Fahrzeuggegend zu mommen scheint. Ich dachte erst, es wäre...
  • Pfeifende Geräusche Motorraum GC 3.0CRD (WH)

    Pfeifende Geräusche Motorraum GC 3.0CRD (WH): Hallo, habe meine GC seit 4 Wochen und stelle nun fest das sich bei 1500-2200 u/min ein pfeifendes Geräusch einstellt.Danach hört man es nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Geräusch/ Knacken/ Blockiert?

      Geräusch/ Knacken/ Blockiert?: Hallo Bevor ich irgendwas am Antriebsstrang demontiere, dachte ich mir, ich melde mich mal bei Euch an und frage hier. Problem: Keine besonders...
    • Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben

      Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit gestern einen Cherokee WH Limited. Nun bin ich ein paar Kilometer gefahren und höre, wenn ich das...
    • Frage zu einem pfeifenden Geräusch beim Gasgeben

      Frage zu einem pfeifenden Geräusch beim Gasgeben: Guten Morgen, ich wollte mal unverbindlich in die Runde fragen, ob jemand eine Idee zu einem Geräusch hat. Wenn ich bei meinem ZG FL 96 5.2...
    • Pfeifendes Geräusch aus der hinteren Gegend

      Pfeifendes Geräusch aus der hinteren Gegend: Hallo, seit einiger Zeit bemerke ich ein pfeifendes Geräusch, welches aus der hinteren Fahrzeuggegend zu mommen scheint. Ich dachte erst, es wäre...
    • Pfeifende Geräusche Motorraum GC 3.0CRD (WH)

      Pfeifende Geräusche Motorraum GC 3.0CRD (WH): Hallo, habe meine GC seit 4 Wochen und stelle nun fest das sich bei 1500-2200 u/min ein pfeifendes Geräusch einstellt.Danach hört man es nicht...
    Oben