WG-Nebelscheinwerfer einstellen

Diskutiere WG-Nebelscheinwerfer einstellen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   war heute beim TÜV, wo der gute Mann u.a. feststellte, dass der linke Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt ist. Nachdem ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berndharry

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
18
Danke
0
Standort
München
Hallo zusammen,
 
war heute beim TÜV, wo der gute Mann u.a. feststellte, dass der linke Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt ist. Nachdem ich die übrigen Mängel beseitigt habe finde ich keinen Hinweis, wo und ob die Nebelscheinwerfer eingestellt werden. Hat jemand nen Tipp, oder gibt es dataillierte Darstellungen? :frust: :frust:
Möchte am Dienstag zur Nachprüfung.
 
Gruß Bernd
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
514
Standort
Hückelhoven
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.761
Danke
1.185
CRDBernd schrieb:
Hallo zusammen,
 
war heute beim TÜV, wo der gute Mann u.a. feststellte, dass der linke Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt ist. Nachdem ich die übrigen Mängel beseitigt habe finde ich keinen Hinweis, wo und ob die Nebelscheinwerfer eingestellt werden. Hat jemand nen Tipp, oder gibt es dataillierte Darstellungen? :frust: :frust:
Möchte am Dienstag zur Nachprüfung.
 
Gruß Bernd
 
Hast du die runden Nebelscheinwerfer vom Overland?? Wenn ja, die sind einstell fähig. Auf dem angehängten Bild siehst du (rot eingekreist) diese Einstellschraube mit der Feder drunter. Mit der wird der Scheinwerfer eingestellt. Bei dem Beispiel sieht das etwas anders aus, weil ich die Scheinwerfer gekürzt habe, aber die Einstellschraube ist bei deinem an der gleichen Stelle. 
 
Anhang anzeigen 25954
 

Berndharry

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
18
Danke
0
Standort
München
Hallo,
 
danke für die schnelle Hilfe. Es ist ja da alles so eng, und ich wollte nicht erst die Stoßstange abbauen.
Nun werd ichs mal versuchen.
 
Danke nochmal. :judge:
 
Gruß Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WG-Nebelscheinwerfer einstellen

WG-Nebelscheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

    Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
  • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

    Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
  • Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992

    Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992: Hallo, ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern bzw. Nebelscheinwerfer/ Fernlicht Kombi für einen Cherokee XJ BJ.1992 kann mir eventuell...
  • Nebelscheinwerfer einstellen?

    Nebelscheinwerfer einstellen?: Nabend, Mein großer war heute beim TÜV. Der beanstandet den linken nebler das er zu hoch eingestellt ist. Aber kann man den überhaupt...
  • Nebelscheinwerfer einstellen

    Nebelscheinwerfer einstellen: Bei der heutigen TÜV-Vorführung wurde die Nebelscheinwerfereinstellung bemängelt. Wo stellt man diese ein ? Vergaß.... Bei meinem GC....
  • Ähnliche Themen

    • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

      Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
    • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

      Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
    • Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992

      Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992: Hallo, ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern bzw. Nebelscheinwerfer/ Fernlicht Kombi für einen Cherokee XJ BJ.1992 kann mir eventuell...
    • Nebelscheinwerfer einstellen?

      Nebelscheinwerfer einstellen?: Nabend, Mein großer war heute beim TÜV. Der beanstandet den linken nebler das er zu hoch eingestellt ist. Aber kann man den überhaupt...
    • Nebelscheinwerfer einstellen

      Nebelscheinwerfer einstellen: Bei der heutigen TÜV-Vorführung wurde die Nebelscheinwerfereinstellung bemängelt. Wo stellt man diese ein ? Vergaß.... Bei meinem GC....
    Oben