raiwono
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Threadstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich nun die Ölwanne und andere diverse Sachen an meinem GC gemacht habe klackt es vorn beim Lenken und beim eintauchen in Schlaglöcher.
Die Buchse vom Panhardstab am Rahmen ist schon mal ausgeschlagen und muss neu..
Wo bekomme ich sowas? Bei Eaby habe ich nur zwei Anbieter mit teuren Preisen gefunden. Oder sollte ich den ganzen Panhardstab vorn tauschen, wenn er mit den Lagern geliefert wird?
Zweitens wenn man steht und das Lenkrad bei laufendem Motor hin und her wackelt, bewegt sich die gesamte Achse inkl. Panhardstab etwa 1cm hin und her!
Das gibt mir irgendwie zu denken. Daher meine zweite Frage: Was kann und muss ich dagegen unternehmen?
Hinten habe ich auch das Gefühl der schwimmt ab und an etwas.. Hinten klopft es auch leicht bei Schlaglöchern.
Vielleicht sollte ich erwähnen, ich bin Neuling in Sachen GC, habe vorher nur Ford Explorer gefahren.
Ausserdem hat der Vorbesitzer den GC 50mm tiefer legen lassen mit H&R Federn. Die müssen auch raus oder? Der ist zu hart, hoppelt fast.. grausam.. Wo kann ich Originalfedern bekommen gern gebraucht?? Oder besser welche Federn sind ideal?
Hoffe ihr könnt mir da Tips zu meinen Problemen geben, denn der GC ist schon toll, nur richtig fahren sollte er richtig..
Gruß
Rainer
nachdem ich nun die Ölwanne und andere diverse Sachen an meinem GC gemacht habe klackt es vorn beim Lenken und beim eintauchen in Schlaglöcher.
Die Buchse vom Panhardstab am Rahmen ist schon mal ausgeschlagen und muss neu..
Wo bekomme ich sowas? Bei Eaby habe ich nur zwei Anbieter mit teuren Preisen gefunden. Oder sollte ich den ganzen Panhardstab vorn tauschen, wenn er mit den Lagern geliefert wird?
Zweitens wenn man steht und das Lenkrad bei laufendem Motor hin und her wackelt, bewegt sich die gesamte Achse inkl. Panhardstab etwa 1cm hin und her!
Das gibt mir irgendwie zu denken. Daher meine zweite Frage: Was kann und muss ich dagegen unternehmen?
Hinten habe ich auch das Gefühl der schwimmt ab und an etwas.. Hinten klopft es auch leicht bei Schlaglöchern.
Vielleicht sollte ich erwähnen, ich bin Neuling in Sachen GC, habe vorher nur Ford Explorer gefahren.
Ausserdem hat der Vorbesitzer den GC 50mm tiefer legen lassen mit H&R Federn. Die müssen auch raus oder? Der ist zu hart, hoppelt fast.. grausam.. Wo kann ich Originalfedern bekommen gern gebraucht?? Oder besser welche Federn sind ideal?
Hoffe ihr könnt mir da Tips zu meinen Problemen geben, denn der GC ist schon toll, nur richtig fahren sollte er richtig..
Gruß
Rainer