WG CRD Automatikhebel

Diskutiere WG CRD Automatikhebel im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; also,ich hab die mittelkonsohle gestern abgeschraubt da ich nicht mehr in "P" schalten konnte. dabei ist mir ein kleiner schmiernippel entgegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silko3

Silko3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
also,ich hab die mittelkonsohle gestern abgeschraubt da ich nicht mehr in "P" schalten konnte.

dabei ist mir ein kleiner schmiernippel entgegen gekommen.ist der vom auto oder vom vorbesitzer?

dann habe ich insgesammt 9 schrauben gefunden und gelöst,aber die konsohle wolte nicht weichen.hab ich da was übersehn?

und zu letzt habe ich bei der aktion noch den innendeckel der armauflage demoliert.mir ist der stiffthalter weggebrochen und mit leimen,das hält nicht.hat einer von euch son inlett rumliegen?auserdem fehlt mir son gumiestöpsel,wo die armauflage drauf liegt.weis nicht,wieso der weg ist...

achja,das schalten geht nun wieder butterweich.
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
zitat:
dabei ist mir ein kleiner schmiernippel entgegen gekommen.ist der vom auto oder vom vorbesitzer?
zitat ende


lol, wer oder was war denn der vorbesitzer deines wagens??? ich hab auch nen gebrauchten gekauft,
aber ich bin mir sicher, der vorbesitzer hatte keine schmiernippel :smilewinkgrin:
am wagen sind auch alle dran, was will ich mehr?


zu deinem problem kann ich leider nichts kongretes beitragen, sorry

gruss,

volli
 
Silko3

Silko3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
der vorbesitzer war ein 62èr baujahr und hatte das auto geleast.
nach 1,5 jahren aber zurückgegeben und sich einen benziner ltd neu gekauft.

und da das auto dann ein 3/4 jahr beim händler stand konnte ich den gut runterhandeln.

aber,was der gemacht hatte...null checkung.

auf jedenfall nix mit anhänger,es war keine azv montiert.
 
Silko3

Silko3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
hm.....ab und zu willer doch net rein....

jemand nen tipp auser zerlegen?
 
flash_08

flash_08

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Thüringen
Hatte meiner auch, war wirklich nervig.

Die werkstatt wollte 1x neu, welches mir doch ein wenig happig war. Zitat: Kunststoffzahnräder halten nicht ewig

ein guter Bekannter hat es dann ausgebaut und mit WD40 geflutet. Danach war es deutlich besser.

Eine Anleitung zum Ausbau findest du unter wjjeeps.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WG CRD Automatikhebel

WG CRD Automatikhebel - Ähnliche Themen

  • Automatikhebel einstellen ?

    Automatikhebel einstellen ?: Hallo Zusammen, ich habe meinen XJ jetzt nach der Restauration wieder zusammengebaut. Wenn ich den wahlhebel der Automatik auf P habe Leuchten...
  • Motor startet nicht - erst nach Bewegung des Automatikhebels

    Motor startet nicht - erst nach Bewegung des Automatikhebels: Hallo und guten Tag in die Runde, wird sind seit Januar Besitzer eines Jeep Compass 2,4 Automatik Baujahr 05/2016 und eigentlich sehr zufrieden...
  • Probleme mit Automatikhebel

    Probleme mit Automatikhebel: Tach zusammen, Mir ist an meinem Canada Wrangler Automatik mit Schalthebel am Lenkrad wahrscheinlich die Feder gebrochen, die den Automatikhebel...
  • automatikhebel nicht auf P

    automatikhebel nicht auf P: hy leute, habe einen 2002 wj 2.7 und seit neuesten lässt sich der automatik wählhebel nach einer fahrt nicht auf P schieben, bzw er blockiert bei...
  • Automatikhebel Umbau

    Automatikhebel Umbau: Hallo, ich würde gerne einen anderen Automtikhebel in meinen 99er XJ einbauen. Ist das möglich? Gruß Michael
  • Ähnliche Themen

    • Automatikhebel einstellen ?

      Automatikhebel einstellen ?: Hallo Zusammen, ich habe meinen XJ jetzt nach der Restauration wieder zusammengebaut. Wenn ich den wahlhebel der Automatik auf P habe Leuchten...
    • Motor startet nicht - erst nach Bewegung des Automatikhebels

      Motor startet nicht - erst nach Bewegung des Automatikhebels: Hallo und guten Tag in die Runde, wird sind seit Januar Besitzer eines Jeep Compass 2,4 Automatik Baujahr 05/2016 und eigentlich sehr zufrieden...
    • Probleme mit Automatikhebel

      Probleme mit Automatikhebel: Tach zusammen, Mir ist an meinem Canada Wrangler Automatik mit Schalthebel am Lenkrad wahrscheinlich die Feder gebrochen, die den Automatikhebel...
    • automatikhebel nicht auf P

      automatikhebel nicht auf P: hy leute, habe einen 2002 wj 2.7 und seit neuesten lässt sich der automatik wählhebel nach einer fahrt nicht auf P schieben, bzw er blockiert bei...
    • Automatikhebel Umbau

      Automatikhebel Umbau: Hallo, ich würde gerne einen anderen Automtikhebel in meinen 99er XJ einbauen. Ist das möglich? Gruß Michael
    Oben