WG 2,7 CRD Hydrauliklüfter startet nicht

Diskutiere WG 2,7 CRD Hydrauliklüfter startet nicht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, habe eine Frage zum Hydraulischen Lüfter beim WG . Servoöl ist genug drauf, es ist alles dicht und er lässt sich auch leicht mit...

Azzilein

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2016
Beiträge
8
Danke
0
Hallo Gemeinde, habe eine Frage zum Hydraulischen Lüfter beim WG . Servoöl ist genug drauf, es ist alles dicht und er lässt sich auch leicht mit der Hand drehen . Nur er läuft nicht an wenn die Temperatur hoch ist ( heisst um die 100 Grad ) Kann mir mal jemand was zu der Funktionsweise sagen bzw wie er angesteuert wird ? Es muss ja irggendwo nen Fühler geben und nen Schalter bzw ein Magnetventil der ne verbindung zwischen Welle und Motor herstellt . Kann mich mal jemand aufklären und wenn möglich mit Position der Bauteile ? stehe davor wie der "Ochs vorm Berg" und weiss nicht so recht wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll . Lässt sich die Geschichte irgendwie überbrücken wie beim E-Lüfter ? Dann könnte man zumindest nen separaten Schalter im Innenraum einbauen.
 

Azzilein

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2016
Beiträge
8
Danke
0
na da wäre ich mir nicht so sicher - hat der Benziner auch nen Lüfter der an der Servo bzw zusammen mit der Servo angetrieben wird ?
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Der Diesel hat den Hydrolüfter vom 4.7er Benziner mit bekommen. Nur im Diesel ist die Temperatur-Charakteristik vom Steuergerät anders eingestellt.
 
Thema:

WG 2,7 CRD Hydrauliklüfter startet nicht

WG 2,7 CRD Hydrauliklüfter startet nicht - Ähnliche Themen

  • WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

    WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss. Mein WK 2 BJ 2016...
  • Startprobleme - Startet nur mit Vollgas

    Startprobleme - Startet nur mit Vollgas: Hallo Experten. Ich komme nicht weiter. Der Dicke will nicht starten. Er springt zwar an geht gleich aus. Bei nächsten Versuchen will er gar...
  • Motor Probleme Startet Nicht P0335

    Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
  • Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht

    Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht: Moin, der Funkschlüssel meines ZJ entriegelt nicht mehr. Folglich startet der Motor nicht, bzw. geht gleich wieder aus Dank der tollen...
  • Hydrauliklüfter 2002 WJ 4.7 HO

    Hydrauliklüfter 2002 WJ 4.7 HO: Hat jemand Erfahrung mit dem Lüfter. Läuft dieser eigentlich immer mit, bzw. lässt sich per Hand drehen. Habe den Eindruck er sitzt fest. Ab wann...
  • Ähnliche Themen

    • WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

      WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss. Mein WK 2 BJ 2016...
    • Startprobleme - Startet nur mit Vollgas

      Startprobleme - Startet nur mit Vollgas: Hallo Experten. Ich komme nicht weiter. Der Dicke will nicht starten. Er springt zwar an geht gleich aus. Bei nächsten Versuchen will er gar...
    • Motor Probleme Startet Nicht P0335

      Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
    • Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht

      Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht: Moin, der Funkschlüssel meines ZJ entriegelt nicht mehr. Folglich startet der Motor nicht, bzw. geht gleich wieder aus Dank der tollen...
    • Hydrauliklüfter 2002 WJ 4.7 HO

      Hydrauliklüfter 2002 WJ 4.7 HO: Hat jemand Erfahrung mit dem Lüfter. Läuft dieser eigentlich immer mit, bzw. lässt sich per Hand drehen. Habe den Eindruck er sitzt fest. Ab wann...
    Oben