Umberto
Member
Threadstarter
Hallo!
Bei meinem 2,7 CRD WG habe ich ein Brummen beim Beschleunigen, welches ab 80 schon ziemlich laut ist. Nun haben wir ihn aufgebockt und mit dem Stethoskop gehört. Die Geräusche kommen aus dem VTG. Dann haben wir mit dem Endoskop hineingeschaut. Es wirkt so, dass die Kette etwas locker ist. Hab auch Fotos gemacht. Nun meine Fragen: 1) Kritik an der Diagnose? 2) Wie schnell muss man handeln? 3) Woher weiß man welches VTG man hat? 4) Reparatur vs Austausch 5) Wie aufwendig ist die Reparatur?
Danke! LG
Bei meinem 2,7 CRD WG habe ich ein Brummen beim Beschleunigen, welches ab 80 schon ziemlich laut ist. Nun haben wir ihn aufgebockt und mit dem Stethoskop gehört. Die Geräusche kommen aus dem VTG. Dann haben wir mit dem Endoskop hineingeschaut. Es wirkt so, dass die Kette etwas locker ist. Hab auch Fotos gemacht. Nun meine Fragen: 1) Kritik an der Diagnose? 2) Wie schnell muss man handeln? 3) Woher weiß man welches VTG man hat? 4) Reparatur vs Austausch 5) Wie aufwendig ist die Reparatur?
Danke! LG