Westalpen Tour 21.08.22-26.08.22

Diskutiere Westalpen Tour 21.08.22-26.08.22 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Ist zu dieser Zeit noch jemand in der Gegend unterwegs? Nur mal so gefragt. Starten in Saluzzo / Italien
THKS

THKS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Ist zu dieser Zeit noch jemand in der Gegend unterwegs? Nur mal so gefragt.
Starten in Saluzzo / Italien
 
Thema:

Westalpen Tour 21.08.22-26.08.22

Westalpen Tour 21.08.22-26.08.22 - Ähnliche Themen

  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • Erlebnisbericht zur Tour "Jeep-Forum goes Westalpen 2022"

    Erlebnisbericht zur Tour "Jeep-Forum goes Westalpen 2022": Aufgrund einer unbedachten Bemerkung von mir im Signal-Chat wurde ich von @Todi zum offiziellen Tour-Chronisten ernannt. Als solcher habe ich mich...
  • Westalpen-Tour ab 05.08.2018

    Westalpen-Tour ab 05.08.2018: Jemand von euch ab 05.08 mit tc offroad in den westalpen in Tour ?
  • Westalpen Tour September Tips gesucht

    Westalpen Tour September Tips gesucht: Moin, im September begebe ich mich auf meine erste Alpentour mit dem Jeep. Fahrzeug Grand Cherokee WH 3.0 CRD mit Höherlegung, MT 265/70/17 Reifen...
  • Westalpen Tour 2015 aktuelle Einschränkungen?

    Westalpen Tour 2015 aktuelle Einschränkungen?: Hallo Zusammen   Hat wer schon irgendwelche Infos betreffs weiteren Schliessungen oder geplanter "Oeffnungszeiten" der "Touristen" Pässe zwischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben