Westalpen 2023

Diskutiere Westalpen 2023 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, bin da Christian und neu in diesem Forum, könnte mir einer sagen bzw erklären wie ich mich für die W-tour 2023 Anmelden kann, ich finde...
19Chris80

19Chris80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2023
Beiträge
27
Danke
6
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WG
Hi Leute, bin da Christian und neu in diesem Forum, könnte mir einer sagen bzw erklären wie ich mich für die W-tour 2023 Anmelden kann, ich finde es nehmlich nicht , und würde so gerne mitfahren . Lg Chris :)
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.218
Danke
3.152
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Hallo Chris
Dieses Jeep-Forum has du schon mal gefunden, sehr gut.:welcome:

Vorstellung ist auch erfolgt, vorbildlich.:up:

Jetzt solltest du noch die SuFu kennenlernen und benutzen.

5D84C3FC-6CD9-4D6A-8A4F-50D17F497443.jpeg


Es gibt mittlerweile 3 oder 4 Trööts zum Thema Westalpen 2023.

Viel Spass.




.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Servus Christian & Willkommen

Richard, wenn Du diejenigen im Memberbereich meinst, da kommt er erst nach 10 sinnvollen Beiträgen im Memberbereich ran...

Tante Edith meint grad: Ich labere quatsch... die sinnvollen Beiträge sollten natürlich im Technikbereich sein...
 
19Chris80

19Chris80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2023
Beiträge
27
Danke
6
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WG
HI , ihr wisst gar nicht wie schwer ich mir mit sowas tu , ich denke das ich mich e schon bei neuvorstellung vorgestellt habe , weiss nicht obs klappt hat:a060:, na ja die technik macht mir zu schaffen, bin da Christian aus Österreich fahre an Grand Cherokee 2,7 CRD . würde mich halt freuen wenn ich mit fahren könnte, nur muss ich mal den Anmeldelink finden :wacko:
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
@Todi @Luigi
Wollt ihr nicht noch jemanden adoptieren?
 
19Chris80

19Chris80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2023
Beiträge
27
Danke
6
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WG
Ist ein Ausländer. Wir lassen ihn noch ein bisschen schmoren😂😉😉

@19Chris80 wir tragen dich ein.
um die Beiträge lesen zu können, musst noch ein bisschen was schreiben.
woher weist du das :blink:,
habe in Deutschland Asyl beantragt letzte Woche
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.970
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
[…] könnte mir einer sagen bzw erklären wie ich mich für die W-tour 2023 Anmelden kann, […]
Servus Chris,

die Tour findet heuer vom 15.-17. September statt. Ablauf für dich ganz kurz in Stichworten für deine Urlaubsplanung:

- Anreise in Eigenverantwortung zum Treffpunkt 14.09. (Donnerstag) Abends
- Ab-/Weiterreise nach der Tour ab Sonntag Nachmittag/Abend (17.09.)

Wenn das für dich in Frage kommt schick mir bitte deine relevanten Daten (Fahrzeug, Personen, Camp/Hotel) an

todi (ät) Jeep-forum.events

Ich reservier dir dann vorab einen Platz. In die Tasten hauen musst du allerdings trotzdem… die Infos zum Ablauf und zur Orga gibt es ausschließlich im Memberbereich - hier können und werden wir auch keine Ausnahmen machen (keine Infos per Mail!)

Gruß
Todi
 
19Chris80

19Chris80

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2023
Beiträge
27
Danke
6
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WG
Servus Chris,

die Tour findet heuer vom 15.-17. September statt. Ablauf für dich ganz kurz in Stichworten für deine Urlaubsplanung:

- Anreise in Eigenverantwortung zum Treffpunkt 14.09. (Donnerstag) Abends
- Ab-/Weiterreise nach der Tour ab Sonntag Nachmittag/Abend (17.09.)

Wenn das für dich in Frage kommt schick mir bitte deine relevanten Daten (Fahrzeug, Personen, Camp/Hotel) an

todi (ät) Jeep-forum.events

Ich reservier dir dann vorab einen Platz. In die Tasten hauen musst du allerdings trotzdem… die Infos zum Ablauf und zur Orga gibt es ausschließlich im Memberbereich - hier können und werden wir auch keine Ausnahmen machen (keine Infos per Mail!)

Gruß
Todi
Servus Todi, ich habe mir das jetzt angeschaut und es wären nur 2 Tagen und das Problem ist das ich schon für die Anreise fast 1200km habe einfache Strecke und 12 Std Fahrzeit, ich dachte das es für länger zeit wäre . 😔
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.970
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus Todi, ich habe mir das jetzt angeschaut und es wären nur 2 Tagen und das Problem ist das ich schon für die Anreise fast 1200km habe einfache Strecke und 12 Std Fahrzeit, ich dachte das es für länger zeit wäre . 😔
Servus Chris,

von Freitag bis Sonntag sind bei mir nach Adam Riese immer noch 3 Tage… viele Teilnehmer verbinden die Tour mit ihrer persönlichen Urlaubsplanung und fahren weiter oder nutzen die Tour als Abschluss auf der Heimreise…

Auch für das Orgateam aus dem Süden ist das immer noch über 700 Km (einfach) An-/Rückfahrt, und wir machen das ja mehrfach für Scouting und Co. oder einfach zum Spass - dafür muss man sich begeistern können oder ein bisschen „bekloppt“ sein… wir sind es ;)

Ob es für dich passt, musst du selbst entscheiden… wenn du Zugang zum Memberbereich hast, kannst du auch die Infos zur Tour nachlesen und sie ggfs. In deine eigenen Pläne einbauen - auch das Orgateam hat Familie, Kinder und sonstiges Getier… daher „müssen“ wir die Tour um des heimischen Friedens willen als „Wochenendausflug“ deklarieren - wir sind keine professionellen Reiseanbieter und daher ist unsere Urlaubsplanung auch unsern Familien vorbehalten…

Gruß
Todi
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
...
Auch für das Orgateam aus dem Süden ist das immer noch über 700 Km (einfach) An-/Rückfahrt, und wir machen das ja mehrfach für Scouting und Co. oder einfach zum Spass - dafür muss man sich begeistern können oder ein bisschen „bekloppt“ sein… wir sind es ;)
...
Du wolltest sagen "mit Begeisterung bekloppt"? :hehe:


...und wenn man Käse mag, ist es eh ein Muss, dabei zu sein, hab ich mir sagen lassen :tongue:
 
Thema:

Westalpen 2023

Westalpen 2023 - Ähnliche Themen

  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • Erkundungstour (die Erste) zur Forumstour Westalpen 2023

    Erkundungstour (die Erste) zur Forumstour Westalpen 2023: Alle wußten es, aber niemand sprach darüber.:angel: Es war ein langer Winter in den Bergen und es lag Schnee, viel Schnee. Aber eigentlich...
  • T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen

    T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen: Nachdem ja schon angekündigt wurde, dass ich mich um die Andenken kümmere, will ich das jetzt auch tatsächlich machen. Als Andenken wird es ein...
  • Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Du bist schuld wenn meine Couch eine Vermisstenanzeige nach mir aufgibt... :devil: :beerchug:
  • Anmeldethread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Anmeldethread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Hier alles rund um Anmeldung und Teilnehmerliste !!! ANMELDUNG GESCHLOSSEN !!! Nachrückwillige bitte per PM beim Orgateam melden So ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben