Weshalb chattet hier eigentlich keiner?

Diskutiere Weshalb chattet hier eigentlich keiner? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; aktuell haben wir 177 Besucher die hier online sind...   Die einen hängen im WJ/ZJ Forum ab, die anderen im XJ oder YJ etc.   Wieso chattet hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hombre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Hamburg
aktuell haben wir 177 Besucher die hier online sind...
 
Die einen hängen im WJ/ZJ Forum ab, die anderen im XJ oder YJ etc.
 
Wieso chattet hier keiner?
 
Dort kann man sich doch sehr viel besser und schneller austauschen und die WJ Kutscher/in schnacken mal mit dem XJ Kutscher/in usw.
 
Versteh ich nicht... 
 
Gruß
 
Michael
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.353
Standort
Solingen
Hombre schrieb:
aktuell haben wir 177 Besucher die hier online sind...
 
Die einen hängen im WJ/ZJ Forum ab, die anderen im XJ oder YJ etc.
 
Wieso chattet hier keiner?
 
Dort kann man sich doch sehr viel besser und schneller austauschen und die WJ Kutscher/in schnacken mal mit dem XJ Kutscher/in usw.
 
Versteh ich nicht... 
 
Gruß
 
Michael
 

evt. weil Technische Sachen lieber Geschrieben werden sollte ... damit es Später auch noch zur Verfügung steht.
 
oder du fängst an und schaust was kommt ....
 
 
Gruß Michael
 

mimo

Member
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
63
Danke
0
Standort
NRW
weil es um Themen geht und nicht um Plauderei
Versuch doch mal bei BRIGITTE - Online :wave:
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Als der Chat neu war kamen manchmal einige Leute da zusammen - aber das Problem eines Chats ist das man nicht schreiben und gleichzeitig die währenddessen einlaufenden Beiträge lesen kann. So kommt eine Antwort oft erst wenn die anderen Chatter das Thema schon wieder gewechselt haben - frustrierend bis sinnlos.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
So richtig verstehe ich die Frage und auch den Sinn des Chats hier im Forum nicht.
 
Wenn Ich von jemandem was will schreib ich ihn an oder quatsch ihn in einem Tread an. Sollte natürlich in etwa zum Thema gehören.
 
Auf der anderen Seite passt, für mich, der Chat zu einem Technik-Forum in etwa so gut wie Botox zum Offroader. Wenn man sich wirklich was von der Seele labern will gibts doch noch reichlich andere Kanäle.....
 
Ich fand es damals ganz gut daß Jo den Chat wieder ermöglicht hat, auf Anregung oder Drängen verschiedener User. Er hat damit anderen die Möglichkeit gegeben das Forum ein Stück weit mehr nach ihren Interessen zu nutzen - wahrscheinlich etwas unwillig weil er aus Erfahrung wußte was dabei rauskommt: Kein Mensch nutzt das Tool.
 
Ich hab mich einmal daran beteiligt - einfach nur nervig. Bin eben einfach zu oldschool dafür.....
 

Hombre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Hamburg
ah okay verstehe... 
 
war ja auch nur ne Frage...  :wacko:  ;)
 
Mimo:
 
BRIGITTE Online ist ganz wunderbar...  da lernste was über das andere Geschlecht... :rofl:
 
 
und Gordon... 
 
Oldschool hat Stil... 
 
Ich dachte nur, dass ein Chat Sinn machen könnte, weil man die THEMEN ohne Thread und PN direkt austauschen kann und nicht Stuuunden warten muss bis man eine Antwort bekommt, weil wir alle außer Jeep ja auch zum Glück noch andere Dinge im Leben haben...
 
Aber okay.... ihr habt es ausprobiert und findet chatten Scheiße... 
 
Kann ich mit leben ...
 
Gebt mir doch bitte mal Eure Telefonnummern... dann kann ich Euch anrufen wenn ich ein Problem oder eine Lösung für ein Problem gefunden habe ... :shocked:
 
 
 
Nix für ungut...  bier
 
Gruß
 
Michael 
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
ein chat hat was persönliches ... und wenn sich 2 da was schreiben und ein 3 ter nur mitliest ist es fast wie bei der nsa dann . :)
 
 
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Der chat ist nix für "Bleifinger" und bisweilen ganz lustig......allerdings (wie schon beschrieben) zwei -drei User können sich da austauschen.....
Max .5 dann ist schluss mit Entry.......man kann ihn nutzen....muss man aber nicht. So wie den ganzen Laden hier...
wie so oft kann mans nicht jedem recht machen.....
Zu zweit oder zu dritt kann man über Gott und die welt "abledern" und das relativ fix......Chat eben.......
 
Überflüsssigkeiten gibts überall..... Türschlösser, Sitzheizungen und Radios braucht auch keiner....und trotzdem sind sie eingebaut.... :rofl:
 
:wave:
 
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
Außerdem sind wir meistens Männer hier
und die labern nicht
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
bany schrieb:
Außerdem sind wir meistens Männer hier
und die labern nicht
 

Naja, wir hatten schon nachts die eine oder andere lustige Runde und auch Männer müssen mal "Dumm Zeuch" labern
 
ChristianMe

ChristianMe

Member
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Erfurt
Schreib ne PN, dann gibt's bestimmt auch ne Telefonnummer, da wird dir geholfen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hombre schrieb:
Gebt mir doch bitte mal Eure Telefonnummern... dann kann ich Euch anrufen wenn ich ein Problem oder eine Lösung für ein Problem gefunden habe ... :shocked:
 

Na das fehlt mir noch..... :newlaugh:
 

Hombre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Hamburg
grins ....

Ihr habt doch nur Angst vor Kommunikation :)

Wir könnten uns über unsere Autos unterhalten , über unsere Frauen, unsere Geliebten, die Sorgen und den Stress im Job usw

Eben alles was Kerle so bewegt und was Kerle so mal loswerden wollen ....

Männergespräche eben ....
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Dann starte doch mal nen anruf zur gemütlichen Plauderstunde mit Barkeeper und Moderator Hombre :deal:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.231
Danke
4.884
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hombre schrieb:
grins ....

Ihr habt doch nur Angst vor Kommunikation :)

Wir könnten uns über unsere Autos unterhalten , über unsere Frauen, unsere Geliebten, die Sorgen und den Stress im Job usw

Eben alles was Kerle so bewegt und was Kerle so mal loswerden wollen ....

Männergespräche eben ....
 

Sag mal, ganz ehrlich, unter uns, bleibt auch geheim: Bist du eingeschleust?
 
 
:thefinger_red:
 
:rofl:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Also ich finde hier fehlt nen Teamspeak Server dann kann man Quatschen und hat die Hände Frei für was auch immer....
 
Koch und Backrezepte sind da auch viel schneller Verteilt....
 
;)
 

Hombre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Hamburg
schau an, schau an

so langsam kommt Schwung in die Sache :)

eine Woche weiter und wir hängen zusammen im Chat ab :)

Das wird klasse ... ich sag"s Euch !
 

ZX7R

Member
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
485
Danke
16
Standort
BAd Münder
es kann nur besser werden :jester:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weshalb chattet hier eigentlich keiner?

Weshalb chattet hier eigentlich keiner? - Ähnliche Themen

  • Viscodose ... wieso, warum, weshalb ...

    Viscodose ... wieso, warum, weshalb ...: Hi there, letztes Jahr hatte ich zum ersten mal nach einer längeren Autobahnfahrt (Kroatien-Augsburg) die Existens der Viscodose bemerkt ... Beim...
  • Ähnliche Themen

    • Viscodose ... wieso, warum, weshalb ...

      Viscodose ... wieso, warum, weshalb ...: Hi there, letztes Jahr hatte ich zum ersten mal nach einer längeren Autobahnfahrt (Kroatien-Augsburg) die Existens der Viscodose bemerkt ... Beim...
    Oben