stummel78
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 28.07.2006
- Beiträge
- 7
- Danke
- 0
Hallo Leute,
ich war lange nicht aktiv in diesem Forum...leider. Der Hausbau gestaltet sich als sehr sehr zeitraubend, da ich fast alles allein machen muß.
Ich habe einen 89er XJ 4.0 non HO, den ich gern als Teilespender verkaufen möchte...er wird nicht besser vom Rumstehen und das Geld kann anderswo besser verwertet werden. Nun bräuchte ich aber mal eine preisliche Richtung für den Verkauf.
Folgende Merkmale weist das Auto auf:
Laufleistung ca. 180.000km, die Technik war bis zur Stilllegung intakt, Motor und Getriebe funktionierten tadellos.
-Zavoli-Venturi Gasanlage mit 100L Zylindertank im Kofferraum.
-AHK
-Höherlegung ca. 10-11cm, Federn und Spacer (so vom Vorbesitzer übernommen)
-31er Fulda-Reifen auf Wrangler-Felgen (Profil brauchbar)
Die Vorderachse erhielt kurz vor der Silllegung neue Achsschenkelbolzen und es wurden alle Kreuzgelenke getauscht. Die Lichtmaschine ist nicht allzulange vor der Stilllegung erneuert worden. Weiterhin sind Quick-Disconnects verbaut.
Das Fahrzeug ist schwarz und die Karosserie hat im Bereich der Schweller Durchrostungen, die ich schon mal ausgeschnitten habe, aber nicht weiter behandelt worden sind. Das hintere rechte Seitenteil ist rot lackiert - hier hatte ich schonmal den Lack abgeschliffen, grundiert und rot lackiert (nur weil es gerade greifbar war). An der Karosse ist einiges zu tun.
Eine Hinterachse gibt es noch mit dazu.
Was meint ihr, könnte man für dieses Gebilde verlangen?
Gruß
Jörg
ich war lange nicht aktiv in diesem Forum...leider. Der Hausbau gestaltet sich als sehr sehr zeitraubend, da ich fast alles allein machen muß.
Ich habe einen 89er XJ 4.0 non HO, den ich gern als Teilespender verkaufen möchte...er wird nicht besser vom Rumstehen und das Geld kann anderswo besser verwertet werden. Nun bräuchte ich aber mal eine preisliche Richtung für den Verkauf.
Folgende Merkmale weist das Auto auf:
Laufleistung ca. 180.000km, die Technik war bis zur Stilllegung intakt, Motor und Getriebe funktionierten tadellos.
-Zavoli-Venturi Gasanlage mit 100L Zylindertank im Kofferraum.
-AHK
-Höherlegung ca. 10-11cm, Federn und Spacer (so vom Vorbesitzer übernommen)
-31er Fulda-Reifen auf Wrangler-Felgen (Profil brauchbar)
Die Vorderachse erhielt kurz vor der Silllegung neue Achsschenkelbolzen und es wurden alle Kreuzgelenke getauscht. Die Lichtmaschine ist nicht allzulange vor der Stilllegung erneuert worden. Weiterhin sind Quick-Disconnects verbaut.
Das Fahrzeug ist schwarz und die Karosserie hat im Bereich der Schweller Durchrostungen, die ich schon mal ausgeschnitten habe, aber nicht weiter behandelt worden sind. Das hintere rechte Seitenteil ist rot lackiert - hier hatte ich schonmal den Lack abgeschliffen, grundiert und rot lackiert (nur weil es gerade greifbar war). An der Karosse ist einiges zu tun.
Eine Hinterachse gibt es noch mit dazu.
Was meint ihr, könnte man für dieses Gebilde verlangen?
Gruß
Jörg