Wert SRT Felge

Diskutiere Wert SRT Felge im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; jetzt reite doch nicht ständig auf dieser blöden Felge drauf rum. mit starkem Öl Verlust lass die Karre wo sie ist . hatte ich aber in Post 16...
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
jetzt reite doch nicht ständig auf dieser blöden Felge drauf rum.
mit starkem Öl Verlust lass die Karre wo sie ist .
hatte ich aber in Post 16 schon erwähnt
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
786
Danke
601
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Recht hat mein vorschreiber lass die Gurke stehen wo sie ist.
Thema Felgen sind aus Italien steht doch drauf irgendwelche billigen Dinger.
Such dir lieber einen guten anderen

Lg Ralf
 
geandu

geandu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2020
Beiträge
74
Danke
21
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH CRD
Recht hat mein vorschreiber lass die Gurke stehen wo sie ist.
Thema Felgen sind aus Italien steht doch drauf irgendwelche billigen Dinger.
Such dir lieber einen guten anderen

Lg Ralf
Wahrscheinlich eh die Beste Empfehlung! Mich stört nämlich auch der Quadra-Trac Allrad Antrieb. Hier wäre mir das Quadra-Drive lieber.

In Österreich ist halt die Auswahl leider nicht so groß. Vor allem an Fahrzeugen ab Bj 2008.
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Sieht meiner Meinung nach den Fotos und der Ausstattung nicht so schlecht aus. Durch den Ölverlust kann man sicher den Preis noch drücken. Und irgendwann musst du sowieso die Ölkühlerdichtung tauschen. Ob du willst oder nicht.
Natürlich muss er technisch und optisch auch gut in Schuss sein!!!
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Wahrscheinlich eh die Beste Empfehlung! Mich stört nämlich auch der Quadra-Trac Allrad Antrieb. Hier wäre mir das Quadra-Drive lieber.

In Österreich ist halt die Auswahl leider nicht so groß. Vor allem an Fahrzeugen ab Bj 2008.
Ab MJ 2008 würde ich auf jeden Fall empfehlen, weil Faceliftmodell mit modernerem MyGig, bessere Innenraummaterialien und Verarbeitungsqualität. Die WH CRD wurden bei Magna-Steyr (End)montiert.
 
geandu

geandu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2020
Beiträge
74
Danke
21
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH CRD
Der S Limited wurde bereits verkauft daher suche ich weiter.
 
Thema:

Wert SRT Felge

Wert SRT Felge - Ähnliche Themen

  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!

    Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!: Hallo SRT8 Schätzer Seit kurzem wenn ich vom Gas gehe steigt der Verbrauch..nur digital Gebe ich Gas fällt er auf 5 bis 6 Liter pro km Dies...
  • Motorkühlmitteltemperatursensor negative Werte?

    Motorkühlmitteltemperatursensor negative Werte?: Moin! Ich frag mal hier, weil nun 3 Werkstätten ratlos sind: Bei unserem 4.7er Commander läuft der Motor scheisse, hat Zündaussetzer. Nachdem die...
  • Werte Achsvermessung

    Werte Achsvermessung: Hallo Hat jemand von euch die Werte für die Achsvermessung? Wäre super Danke Jürgen Achso Wrangler TJ 2,5 BJ 97
  • Was ist mein Jeep noch wert

    Was ist mein Jeep noch wert: Hallo zusammen, ein leider etwas trauriges Thema für mich. Unzwar geht es darum das ich so wie es aussieht meinen Jeep verkaufen muss :( Und da...
  • Ähnliche Themen

    Oben