Werkstatthandbücher, Reparaturanleitungen, Ersatzteillisten

Diskutiere Werkstatthandbücher, Reparaturanleitungen, Ersatzteillisten im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen und gesundes Neues !   O.g. Material soll laut Admin u.a. von Doromey, Haynes, Bucheli angeboten werden. Hat jemand sowas schonmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quadler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2011
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen und gesundes Neues !
 
O.g. Material soll laut Admin u.a. von Doromey, Haynes, Bucheli angeboten werden.
Hat jemand sowas schonmal gekauft und vor allem benutzt ?
 
Der 2,8CRD wird ja meist ausgespart, und ausserdem hat so ein Zeugs doch sehr unterschiedliche Qualitaet.
 
Wenn jemand also zufaellig schon mal ZUFRIEDEN war mit irgendeiner Ausgabe, bitte ich mal um einen Hinweis. ISBN waere sowas von exzellent, aber jede Erfahrung hilft. Die ganze Bibliothek zusammenzukaufen macht ja nun auch nicht so den Sinn..
 
BG Andreas (2,8CRD Bj 2003 1.Hd. 300.000km, rostfrei)
 
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Schau mal bei - jeep4x4center.com rein ....
 
ist Hilfreich beider Teilesuche und Anleitungen findet man auch für Verschiede Jeeps.
 
 
Gruß Michael 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Andreas,
 
Haynes, Bucheli taugen für den Hausgebrauch, sind aber teilweise nicht sonderlich
ausführlich.
 
Das Haynes ist in englischer Sprache, daß Bucheli in deutscher Sprache verfasst.
 
Wenn es ins Detail gehen soll, bleibt eben nur das Original-Werkstatthandbuch oder
eben die Ausgaben aus dem Doromey-Verlag.
 
Ich persönlich bevorzuge ( auch wenn das Bucheli und das Haynes nunmehr als Staubfänger
im Regal ihr Dasein fristen ) eindeutig die Original Jeep-Werkstatthandbücher, welche ebenfalls
umfänglich vorhanden sind.
 
Unterm Strich ist es eine Kostenfrage und welchen Anspruch du an die Literatur hegst.
 
Gruß
 
Micha
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatthandbücher, Reparaturanleitungen, Ersatzteillisten

Werkstatthandbücher, Reparaturanleitungen, Ersatzteillisten - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Werkstatthandbuch, Name

    Elektronisches Werkstatthandbuch, Name: Kann mir jemand sagen, ob es ein elektronisches Werkstatthandbuch gibt für den WH/WK. Oder eine Software? Und wenn ja, wie heißt die? Ich möchte...
  • Werkstatthandbücher YJ

    Werkstatthandbücher YJ: Hallo zusammen, mir ist bekannt, das Thema Werkstatthandbücher für den YJ wurde hier schon oft besprochen und in anderen Foren ebenso. Dennoch...
  • Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen

    Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen: Hallo, hat jemand Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen für einen 97er ZJ mit 5,2Liter ? vllt in digitaler Form oder Kopien . Oder weiß...
  • Werkstatthandbuch Reparaturanleitung

    Werkstatthandbuch Reparaturanleitung: Hallo, ich fahre seit einer Woche einen KL, 2.0 Diesel, BJ 2015 und bin absoluter Jeep-Neuling. An meinem Pathfinder konnte ich viele Wartungen...
  • Reparaturanleitung/Werkstatthandbücher

    Reparaturanleitung/Werkstatthandbücher: Hallo zusammen, ich will hier keine Kopien oder sonstiges anfragen, sondern nach einer eine Quelle fragen, die auch deutsche Anleitungen (Rep.-...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronisches Werkstatthandbuch, Name

      Elektronisches Werkstatthandbuch, Name: Kann mir jemand sagen, ob es ein elektronisches Werkstatthandbuch gibt für den WH/WK. Oder eine Software? Und wenn ja, wie heißt die? Ich möchte...
    • Werkstatthandbücher YJ

      Werkstatthandbücher YJ: Hallo zusammen, mir ist bekannt, das Thema Werkstatthandbücher für den YJ wurde hier schon oft besprochen und in anderen Foren ebenso. Dennoch...
    • Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen

      Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen: Hallo, hat jemand Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen für einen 97er ZJ mit 5,2Liter ? vllt in digitaler Form oder Kopien . Oder weiß...
    • Werkstatthandbuch Reparaturanleitung

      Werkstatthandbuch Reparaturanleitung: Hallo, ich fahre seit einer Woche einen KL, 2.0 Diesel, BJ 2015 und bin absoluter Jeep-Neuling. An meinem Pathfinder konnte ich viele Wartungen...
    • Reparaturanleitung/Werkstatthandbücher

      Reparaturanleitung/Werkstatthandbücher: Hallo zusammen, ich will hier keine Kopien oder sonstiges anfragen, sondern nach einer eine Quelle fragen, die auch deutsche Anleitungen (Rep.-...
    Oben