Werkstattempfehlung / Trenngitter

Diskutiere Werkstattempfehlung / Trenngitter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend allerseits, Als Neubesitzer eines WJ suche ich nun (zum Glück nicht akut, aber man kann ja nie wissen...) eine bewährte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Till0815

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
2
Danke
0
Guten Abend allerseits,

Als Neubesitzer eines WJ suche ich nun (zum Glück nicht akut, aber man kann ja nie wissen...) eine bewährte Werkstatt im Raum Salzburg/Berchtesgadener Land und wäre für Hinweise dankbar, falls das nicht gegen irgendwelche Netiquette-Regeln verstößt.

Und ein Trenngitter für die Hunde brauche ich auch - gibt es welche, die besser sind als andere ?


Vielen Dank für die Antworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstattempfehlung / Trenngitter

Werkstattempfehlung / Trenngitter - Ähnliche Themen

  • Achsübersetzung - Werkstattempfehlung

    Achsübersetzung - Werkstattempfehlung: Ich bin auf der suche nach einem gebrauchtem JKU der einen Wohnwagen ziehen kann (1,7t). Leider haben die meisten gebrauchten JKU serienmäßig eine...
  • Werkstattempfehlung Raum Duisburg +50km max.

    Werkstattempfehlung Raum Duisburg +50km max.: Hallo Pre-AMC Fahrer,   ich habe seit 2000 einen 69er Kaiser (ex-Schweiz) an dem ich eigentlich alle normalen Wartungsarbeiten selbst durchführe...
  • Werkstattempfehlung

    Werkstattempfehlung: Hallo kennt einer Ellner Offroad Park und kann einer diese empfehlen,suche eine Werkstatt für meinen XJ   Gruß Tom
  • Werkstattempfehlung für Kupplung neu im östlichen Ruhrgebiet od Sauerland

    Werkstattempfehlung für Kupplung neu im östlichen Ruhrgebiet od Sauerland: Tach zusammen, mein TJ 2,5 BJ 98 braucht eine neue Kupplung. Habt ihr ne Empfehlung für ne Werkstatt im o.a. Raum, die gute Arbeit macht am Jeep...
  • Guten Abend aus Berlin - für Werkstattempfehlungen dankbar

    Guten Abend aus Berlin - für Werkstattempfehlungen dankbar: Liebe Damen und Herren,
 ich bin seit einer Woche Besitzer meines ersten Jeeps, gebraucht gekauft in Süddeutschland und würde gerne die...
  • Ähnliche Themen

    Oben