Werkstattempfehlung Raum Leverkusen-Langenfeld

Diskutiere Werkstattempfehlung Raum Leverkusen-Langenfeld im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an die Jeep Community Kann jemand eine Empfehlung für eine gute Werkstatt (mit Servicestempel) für den JKU im Raum Leverkusen-Langenfeld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hotzenplotz100

Hotzenplotz100

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
84
Danke
16
Standort
GL
Hallo an die Jeep Community

Kann jemand eine Empfehlung für eine gute Werkstatt (mit Servicestempel) für den JKU im Raum Leverkusen-Langenfeld aussprechen?
Was kostet die Erstinspektion? Folgeinspektion?
Welcher Dinge werden geprüft (Checkliste) ?
Darf man sein Öl mitbringen?

PS Mir fehlt leider jegliches Vertrauen in die Werkstätten. Entweder teuer (ohne Garantie das wirklich alles gemacht wurde) oder einfach nur murks.
Vielleicht kann mich einer wieder aufbauen.
 
Danke und Gruß
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Uneingeschränkte Empfehlung für CT Haese. Dein Ansprechpartner: M. Krings.
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Mich hat CT-Haese enttäuscht. Ein Fehler ( gelbe Motor Kontrollleuchte ) wurde vor sich her geschoben und eine andere Werkstatt erkannte den Fehler sofort und beseitigte dieses Makel bis Heute....[emoji1]
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Vielleicht magst Du dann deine Werkstatt als Empfehlung für andere nennen?
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
887
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
duedo schrieb:
Mich hat CT-Haese enttäuscht. Ein Fehler ( gelbe Motor Kontrollleuchte ) wurde vor sich her geschoben [...]
 
Ich habe exakt die gleiche Erfahrung mit CT-Haese gemacht. Mechanische Arbeiten waren top, aber für das Check Engine Light (CEL) hatte man dann keine Zeit mehr, da zu viel zu tun sei.
 
Ich werde mit dem Check Engine Light nun zu RSW gehen. Ich war schon mal mit ein paar Kleinigkeiten dort. Machen nen entspannten und kompetenten Eindruck. Die sitzen in Lohmar und wären somit auch noch ne Empfehlung für den Raum Leverkusen-Langenfeld.
 
http://www.rsw.de/
https://www.facebook.com/USCarSpezialist
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
887
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
P.S.: Ich würde allerdings an Hotzenplotz' Stelle erst mal ruhigen Gewissens zu CT-Haese gehen, wenn es nur um Inspektion/Service geht. Ich denke, da machen die nen guten Job und sind mit Standorten in Erkrath und Solingen ja direkt um die Ecke, wenn man in Leichlingen wohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstattempfehlung Raum Leverkusen-Langenfeld

Werkstattempfehlung Raum Leverkusen-Langenfeld - Ähnliche Themen

  • Werkstattempfehlung Oberbayern Raum Ingolstadt

    Werkstattempfehlung Oberbayern Raum Ingolstadt: Hallo Jeepers, es ist mir bereits seit längerem ein Anliegen, das Jeep (FCA/Stellantis) Autohaus unseres Vertrauens hier vorzustellen. Wir sind...
  • Werkstattempfehlung Raum Duisburg +50km max.

    Werkstattempfehlung Raum Duisburg +50km max.: Hallo Pre-AMC Fahrer,   ich habe seit 2000 einen 69er Kaiser (ex-Schweiz) an dem ich eigentlich alle normalen Wartungsarbeiten selbst durchführe...
  • Suche: Werkstattempfehlung Raum Regensburg

    Suche: Werkstattempfehlung Raum Regensburg: Kann mir vielleicht jemand im Großraum Regensburg eine Fachwerkstatt empfehlen, welche sich mit dem WJ/WG bestens auskennt und auch Dana Achsen...
  • Suche: Werkstattempfehlung Raum Hamburg und weiterer Umkreis

    Suche: Werkstattempfehlung Raum Hamburg und weiterer Umkreis: Hallo,   ich suche eine Werkstatt, die auch mit den kleinen Besonderheiten eines Jeeps umgehen kann. Ich könnte hier in Hamburg scheinbar nur zu...
  • Werkstattempfehlung für Achsüberholung Raum H gesucht

    Werkstattempfehlung für Achsüberholung Raum H gesucht: Hallo miteinander, weiß jemand hier eine empfehlenswerte Adresse für eine Achsüberholung im Raum Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Göttingen...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstattempfehlung Oberbayern Raum Ingolstadt

      Werkstattempfehlung Oberbayern Raum Ingolstadt: Hallo Jeepers, es ist mir bereits seit längerem ein Anliegen, das Jeep (FCA/Stellantis) Autohaus unseres Vertrauens hier vorzustellen. Wir sind...
    • Werkstattempfehlung Raum Duisburg +50km max.

      Werkstattempfehlung Raum Duisburg +50km max.: Hallo Pre-AMC Fahrer,   ich habe seit 2000 einen 69er Kaiser (ex-Schweiz) an dem ich eigentlich alle normalen Wartungsarbeiten selbst durchführe...
    • Suche: Werkstattempfehlung Raum Regensburg

      Suche: Werkstattempfehlung Raum Regensburg: Kann mir vielleicht jemand im Großraum Regensburg eine Fachwerkstatt empfehlen, welche sich mit dem WJ/WG bestens auskennt und auch Dana Achsen...
    • Suche: Werkstattempfehlung Raum Hamburg und weiterer Umkreis

      Suche: Werkstattempfehlung Raum Hamburg und weiterer Umkreis: Hallo,   ich suche eine Werkstatt, die auch mit den kleinen Besonderheiten eines Jeeps umgehen kann. Ich könnte hier in Hamburg scheinbar nur zu...
    • Werkstattempfehlung für Achsüberholung Raum H gesucht

      Werkstattempfehlung für Achsüberholung Raum H gesucht: Hallo miteinander, weiß jemand hier eine empfehlenswerte Adresse für eine Achsüberholung im Raum Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Göttingen...
    Oben