Werkstattanleitung JLU

Diskutiere Werkstattanleitung JLU im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, nachdem ich jetzt bei der großen Tante G erfolglos gesucht habe komme ich mit meiner Frage ienfach mal zu Euch. Wo kann ich eine...
realGabe

realGabe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt bei der großen Tante G erfolglos gesucht habe komme ich mit meiner Frage ienfach mal zu Euch.

Wo kann ich eine Werkstattanleitung für meinen kleinen herbekommen?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Auf German wird das noch schwieriger werden, da was zu finden... ;) - da musst du durch,
fährst halt einen Jeep und keinen Bimmer...

Oder anders gesagt: die FSM's sind meist in English.

Und hier bei DOROMEY gibt es für den JK / JL / JLU auch nichts.

Selbst dort sind die verfügbaren auch in English - deshalb auch der Link von mir oben
im Sinne der Suche bei Google in English.
 
realGabe

realGabe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Bekommt man denn wenigstens irgendwo einen Schaltplan?
 
Thema:

Werkstattanleitung JLU

Oben