Werkstatt?

Diskutiere Werkstatt? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Weiss jemand ne gute Werkstatt fuer Jeeps in Budapest oder um den Plattesee herum.Mein Bekannter hat nen XJ und wohnt in Ungarn.Die normalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outlaw

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hallo
Weiss jemand ne gute Werkstatt fuer Jeeps in Budapest oder um den Plattesee herum.Mein Bekannter hat nen XJ und wohnt in Ungarn.Die normalen Werkstätten müssen recht teuer dort sein.Er möchte seinen XJ nicht in irgendeiner Hinterhofwerkstatt stehen lassen.
Könnt mir ja mal ein paar Adressen reinstellen.
Gruss Outlaw :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt?

Werkstatt? - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby

    Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby: Hallo.Suche jemanden der mir den Rahmen tauschen kann. Oder jemanden der bock auf so ein Projekt hat. Nähe Düsseldorf, ich wohne selber 47638...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben