Werkstatt?

Diskutiere Werkstatt? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Weiss jemand ne gute Werkstatt fuer Jeeps in Budapest oder um den Plattesee herum.Mein Bekannter hat nen XJ und wohnt in Ungarn.Die normalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outlaw

Premium Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo
Weiss jemand ne gute Werkstatt fuer Jeeps in Budapest oder um den Plattesee herum.Mein Bekannter hat nen XJ und wohnt in Ungarn.Die normalen Werkstätten müssen recht teuer dort sein.Er möchte seinen XJ nicht in irgendeiner Hinterhofwerkstatt stehen lassen.
Könnt mir ja mal ein paar Adressen reinstellen.
Gruss Outlaw :devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt?

Werkstatt? - Ähnliche Themen

• Gute Werkstatt für 1999er Cherokee in München

Gute Werkstatt für 1999er Cherokee in München: Liebe Community, es tut mir leid, falls ich das Thema übersehen habe (habe durchaus hier gesucht), aber ich habe keinen entsprechenden Thread...
  • Defekte Batterie nach Werkstatt

Defekte Batterie nach Werkstatt: Hello Görlz & Boyz :) sagt mal, ich bin etwas verunsichert: Ich hatte meinen JK (Benziner 2017) letzte Woche bei der Inspektion und habe mir...
  • Neverending Story, suche Schrauberwerkstatt und kompetenten Rat im Saarland

Neverending Story, suche Schrauberwerkstatt und kompetenten Rat im Saarland: Hallo Gemeinde, Anfänger, Schrauber, Profis, Nach langem Schrauben, einlesen, Lehrgeld zahlen und besser machen bin ich nun mit meinem...
  • Ein Nachmittag in der US-Mietwerkstatt. Diffölwechsel und Reifen - kleines Tutorial

Ein Nachmittag in der US-Mietwerkstatt. Diffölwechsel und Reifen - kleines Tutorial: Hi zusammen, ich hab mal den Diffölwechsel am JK in einem kleinen Video festgehalten. Dabei habe ich auch alle Räder rotiert und den "Ersatzmann"...
  • Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung

Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung: Hallo, wir haben seit einiger Zeit einen Granny WH Baujahr 2007. Leider leuchtet seit heute die ESP/BAS Leuchte. Nun suche ich eine gute freie...