Werkstatt?

Diskutiere Werkstatt? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Weiss jemand ne gute Werkstatt fuer Jeeps in Budapest oder um den Plattesee herum.Mein Bekannter hat nen XJ und wohnt in Ungarn.Die normalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outlaw

Premium Member
Threadstarter
Danke
1
Hallo
Weiss jemand ne gute Werkstatt fuer Jeeps in Budapest oder um den Plattesee herum.Mein Bekannter hat nen XJ und wohnt in Ungarn.Die normalen Werkstätten müssen recht teuer dort sein.Er möchte seinen XJ nicht in irgendeiner Hinterhofwerkstatt stehen lassen.
Könnt mir ja mal ein paar Adressen reinstellen.
Gruss Outlaw :devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt?

Werkstatt? - Ähnliche Themen

• Suche Schrauber oder Werkstatt nähe Mainz/Wiesbaden

Suche Schrauber oder Werkstatt nähe Mainz/Wiesbaden: Servus, gibt es hier jemanden im Forum der an meinem Wrangler JK 2.8 von 2014, den Keilriemen tauschen kann? Oder kennt jemand eine gute...
  • Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln

Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln: Könnt ihr mir einen/eine Jeep Vertragshändler/-werkstatt für Garantie-/Serviceleistungen (Inspektion) im Raum Köln empfehlen? Wäre sehr denkbar dafür.
  • Verzweiflung WH Werkstatt

Verzweiflung WH Werkstatt: Aloha, ich bin der Henry, 35 und habe mir gerade absichtlich einen defekten WH 3.0 CRD gekauft. Mein Vater hatte schon nen abgedrehten Wrangler...
  • Display Uconnect 8.4 defekt BJ. 08/2017 die Werkstatt will 3.300 € dafür! Gibt es eine Alternative? Danke!

Display Uconnect 8.4 defekt BJ. 08/2017 die Werkstatt will 3.300 € dafür! Gibt es eine Alternative? Danke!: Jeep Compass Bj. 08/2017 Display Uconnect 8.4 Ist defekt! Die Werkstatt will 3.300 € dafür! Gibt es eine Alternative? Danke
  • Werkstatt für Hinterachse Dana 44A (Jeep ZJ)

Werkstatt für Hinterachse Dana 44A (Jeep ZJ): Suche fähige Werkstatt für meine Dana 44 Hinterachse im raum 37582 Göttingen Hannover !!??