Werkstatt um München

Diskutiere Werkstatt um München im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, wir hatten das im alten Forum mal - hab´s aber vergessen :sleepgo: Kann jemand eine Werkstatt in oder um München empfehlen für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Hi,

wir hatten das im alten Forum mal - hab´s aber vergessen :sleepgo:
Kann jemand eine Werkstatt in oder um München empfehlen für den Cherokee?? (bitte nicht K&P :-( )

Danke & Gruss

Achim
 

mr.hankey

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
12
Danke
0
ORZ wird die Adresse sein!! www.orz-muc.com
 
sherpa

sherpa

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Värmland, Schweden
Hallo Achim,

K&P hätte ich Dir auch nicht empfohlen, die sind ne Apotheke....

Ich bin bei ner freien Werkstatt bei mir im Nachbardorf, der ist schwer in Ordnung...

Kfz. Firma

Karl-Heinz Weber
Rosenheimerstr. 43
Höhenkirchen

Tel. 01802/748504

Da kannst du auch die Teile selbst mitbringen und er baut es dann ein. Wird in einigen anderen Werkstätten (z.B. K&P) nicht gerne gesehen ...

Für mehr Infos PN..

:sleepgo:

Meine Email hast Du schon ...
Schade das dein Roter schon bei ebay drinnen steht ... wünsch dir mal hohe Gebote :shocked:

Gruß Jörn
 

Kenny

Neu hier
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
4
Danke
0
Den Werner kann ich auch nur empfehlen!! Ist zwar etwas weiter weg von München in Moosburg aber was solls!!
Hat bei meinem Cherokee den Gasumbau gemacht!

Grüße

Oliver
Darf man mal Fragen was du beim Werner :jester: bezahlt hast ?
Für den Gasumbau mit Tank .

Wäre dankbar für eine Antwort

MfG Kenny
 
players-club

players-club

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
81
Danke
0
Standort
Berg
Ja wunderbar! Da ich auch aus der Naehe von Muenchen komme haette ich diese Frage in den naechsten Tagen ebenfalls gestellt. Wer ist den K&P? Aber Danke auch schon mal von mir fuer die Tips :jester: .

Gruss
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt um München

Werkstatt um München - Ähnliche Themen

  • Gute Werkstatt für 1999er Cherokee in München

    Gute Werkstatt für 1999er Cherokee in München: Liebe Community, es tut mir leid, falls ich das Thema übersehen habe (habe durchaus hier gesucht), aber ich habe keinen entsprechenden Thread...
  • empfehlenswerte Werkstatt in München

    empfehlenswerte Werkstatt in München: Hallo zusammen, wer kann mir eine gute und preiswerte Werkstatt für meinen Wrangler JK 2,8 CRD empfehlen? Die gelbe Motorwarnleuchte - leuchtet...
  • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

    Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
  • Werkstatt rund um München

    Werkstatt rund um München: Hallo ins Forum,   bei meinen GC muss ich vorne die Stoßdämpfer machen lassen. Hat jemand von euch einen guten Tipp für eine Werkstatt rund um...
  • Werkstatt Raum München

    Werkstatt Raum München: Servus zusammen,   ein alter Freund von mir sein CJ7 / 1983 macht ein wenig schlapp. Das Getriebe ist wohl hinüber.   Früher war er immer beim...
  • Ähnliche Themen

    • Gute Werkstatt für 1999er Cherokee in München

      Gute Werkstatt für 1999er Cherokee in München: Liebe Community, es tut mir leid, falls ich das Thema übersehen habe (habe durchaus hier gesucht), aber ich habe keinen entsprechenden Thread...
    • empfehlenswerte Werkstatt in München

      empfehlenswerte Werkstatt in München: Hallo zusammen, wer kann mir eine gute und preiswerte Werkstatt für meinen Wrangler JK 2,8 CRD empfehlen? Die gelbe Motorwarnleuchte - leuchtet...
    • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

      Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
    • Werkstatt rund um München

      Werkstatt rund um München: Hallo ins Forum,   bei meinen GC muss ich vorne die Stoßdämpfer machen lassen. Hat jemand von euch einen guten Tipp für eine Werkstatt rund um...
    • Werkstatt Raum München

      Werkstatt Raum München: Servus zusammen,   ein alter Freund von mir sein CJ7 / 1983 macht ein wenig schlapp. Das Getriebe ist wohl hinüber.   Früher war er immer beim...
    Oben