Werkstatt NRW (Köln) gesucht

Diskutiere Werkstatt NRW (Köln) gesucht im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Wrangler und habe mir jetzt einen TJ von 1998 gekauft. Ich suche...

Marc-D175

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2021
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Wrangler und
habe mir jetzt einen TJ von 1998 gekauft. Ich suche hier im Raum Köln nach einem geeigneten
KFZ Bastler oder einer Werkstadt die sich wirklich mit diesem Fahrzeug auskennen und auch Lust
darauf haben. Das ist leider meiner Erfahrung nach bei den Vertriebswerkstädten nicht so wirklich gegeben.

Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke, VG Marc
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
732
Danke
981
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo Marc,

zunächst einmal willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!

Persönliche Erfahrungen habe ich mit denen zwar (außer ein paar Probefahrten) nicht, aber ich würde mal hier vorbeischauen:

https://www.willscheidt-automobile.de/
Die machen schon sehr lange in US-Cars und kennen sich auch mit älteren Fahrzeugen aus. Ansonsten CT Haese in Erkrath, sofern Dir das nicht zu weit ist.

Noch ein Tipp zum Abschluss: Ich würde gelegentlich mal in der Rubrik „Neuvorstellungen“ vorbeischauen, wird hier im Forum gerne gesehen…

Viele Grüße

Micha
 

Marc-D175

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2021
Beiträge
2
Danke
0
@Micha - vielen Dank für die Info. Das hilft mir schonmal extrem weiter.

Viele Grüße

Marc
 
Thema:

Werkstatt NRW (Köln) gesucht

Werkstatt NRW (Köln) gesucht - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Kölner Raum

    Werkstatt Kölner Raum: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Jeep Werkstatt oder Codierer aus dem Kölner Raum empfehlen.!? Müsste den Hinterachs-Differenzialsperrmotor...
  • Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln

    Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln: Könnt ihr mir einen/eine Jeep Vertragshändler/-werkstatt für Garantie-/Serviceleistungen (Inspektion) im Raum Köln empfehlen? Wäre sehr denkbar dafür.
  • Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung

    Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung: Hallo kann mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen für eine Achsvermessung am ZJ. Die sich sehr gut mit den Fahrzeugen aus kennt. Nicht jeder...
  • Suche: Gute, auf WK spezialisierte freie Werkstatt im Raum Köln/Eifel

    Suche: Gute, auf WK spezialisierte freie Werkstatt im Raum Köln/Eifel: Hi zusammen, da ich meinem auf die E-Klasse spezialisierten sehr guten freien Schrauber und seiner Werkstatt "lebewohl" sagen musste, suche ich...
  • Suche: Raum Köln | Werkstatt

    Suche: Raum Köln | Werkstatt: Hallo Zusammen, heute erfuhr ich das Atlantic-Auto in Bergheim leider bis auf weiteres nicht mehr zu Servicezwecken zu Verfuegung steht. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstatt Kölner Raum

      Werkstatt Kölner Raum: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Jeep Werkstatt oder Codierer aus dem Kölner Raum empfehlen.!? Müsste den Hinterachs-Differenzialsperrmotor...
    • Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln

      Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln: Könnt ihr mir einen/eine Jeep Vertragshändler/-werkstatt für Garantie-/Serviceleistungen (Inspektion) im Raum Köln empfehlen? Wäre sehr denkbar dafür.
    • Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung

      Suche Werkstatt im Raum Köln für Achsvermessung: Hallo kann mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen für eine Achsvermessung am ZJ. Die sich sehr gut mit den Fahrzeugen aus kennt. Nicht jeder...
    • Suche: Gute, auf WK spezialisierte freie Werkstatt im Raum Köln/Eifel

      Suche: Gute, auf WK spezialisierte freie Werkstatt im Raum Köln/Eifel: Hi zusammen, da ich meinem auf die E-Klasse spezialisierten sehr guten freien Schrauber und seiner Werkstatt "lebewohl" sagen musste, suche ich...
    • Suche: Raum Köln | Werkstatt

      Suche: Raum Köln | Werkstatt: Hallo Zusammen, heute erfuhr ich das Atlantic-Auto in Bergheim leider bis auf weiteres nicht mehr zu Servicezwecken zu Verfuegung steht. Ich...
    Oben