Metropolis66
Neu hier
Threadstarter
- Danke
- 0
Hallo ich bin im August mit meinem Commander auf der Autobahn liegen geblieben. Seit dem bin ich x mahl in der Werkstatt gewesen, aber die scheinen es nicht hin zu bekommen. Uhrsprünglicher Fehler auf der Autobahn war eine defekte Umlaufrolle der Kühlmittelpumpe. Diese wurde gewechselt und alles schien OK.
Aber nach ein paar Tagen gab es laufend Fehlermeldungen und ich habe den Jeep zu meiner Hauswerkstattgebacht die sonnst einen guten Job macht. Nun haben sie schon einige mahle am Wagen geschraubt, ich habe ihn zurück bekommen und sofort gab es wieder Fehler und zwischendurch gab es diverse Versuche der Reparatur. Ca. 3 Monate lang.
habe den Wagen nun zurück bekommen. Erst schien nun alles ok. Aber nach einer Std auf der Autobahn kam eine neu Fehlermeldung. Diesmal sei der Ladedruck sporadisch zu niedrig. Neustart hilft, aber nach einer std Fahrt wieder der gleiche Fehler angezeigt.
jetzt suche ich eine kompetente Jeep Werkstadt in Hamburg, die den Fehler hoffentlich entgültig beseitigt oder Tipps wie ich den Fehler P0299 selbst weg bekomme.
Hier eine Übersicht der Teiule die schon getauscht wurden:
- Kraftstofffilter
- Hochdruckpumpe
- Druckventil
- Sensor Abgasdruck
- Sensor Abgasgegendruck
- AGR Ventil
- Abgasanlage a+e und Sensor
- Sensor Abgastemperatur
Meldung aus dem Fehlerspeicher:
P0299 Turbolader - Aufladung Ungenügend
Danke für Empfehlungen und Tipps
Aber nach ein paar Tagen gab es laufend Fehlermeldungen und ich habe den Jeep zu meiner Hauswerkstattgebacht die sonnst einen guten Job macht. Nun haben sie schon einige mahle am Wagen geschraubt, ich habe ihn zurück bekommen und sofort gab es wieder Fehler und zwischendurch gab es diverse Versuche der Reparatur. Ca. 3 Monate lang.
habe den Wagen nun zurück bekommen. Erst schien nun alles ok. Aber nach einer Std auf der Autobahn kam eine neu Fehlermeldung. Diesmal sei der Ladedruck sporadisch zu niedrig. Neustart hilft, aber nach einer std Fahrt wieder der gleiche Fehler angezeigt.
jetzt suche ich eine kompetente Jeep Werkstadt in Hamburg, die den Fehler hoffentlich entgültig beseitigt oder Tipps wie ich den Fehler P0299 selbst weg bekomme.
Hier eine Übersicht der Teiule die schon getauscht wurden:
- Kraftstofffilter
- Hochdruckpumpe
- Druckventil
- Sensor Abgasdruck
- Sensor Abgasgegendruck
- AGR Ventil
- Abgasanlage a+e und Sensor
- Sensor Abgastemperatur
Meldung aus dem Fehlerspeicher:
P0299 Turbolader - Aufladung Ungenügend
Danke für Empfehlungen und Tipps