Werkstatt im Raum München (SRT)

Diskutiere Werkstatt im Raum München (SRT) im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus,   in München gibt's nur den Auto Hemmerle, den ich gerne vermeiden würde, da ich bisher nur negatives gehört&gelesen habe. Ich bin für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBiber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
59
Danke
8
Servus,
 
in München gibt's nur den Auto Hemmerle, den ich gerne vermeiden würde, da ich bisher nur negatives gehört&gelesen habe.
Ich bin für die regulären Serviceintervalle auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die sich mit Jeeps (fahre einen 2014er SRT) auskennen. Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wen könnt ihr empfehlen?
 
Danke,
DerBiber
 

V8Commander

Neu hier
Mitglied seit
01.06.2013
Beiträge
8
Danke
0
Standort
München
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
Autohaus Belloth in Penzberg. Da lohnt jeder Weg, ebenso wie natürlich zum Pauli nach Buchloe :wave:
 

DerBiber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
59
Danke
8
Danke für die Tipps! Werde mir den Stehbeck mal anschaun...
Penzberg ist auch noch machbar...Allrad Pauli ist eh klar :) Aber halt relativ weit weg...gerade mit Ersatzwagen schwierig.
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
DerBiber schrieb:
Servus,
 
in München gibt's nur den Auto Hemmerle, den ich gerne vermeiden würde, da ich bisher nur negatives gehört&gelesen habe.
Ich bin für die regulären Serviceintervalle auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die sich mit Jeeps (fahre einen 2014er SRT) auskennen. Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wen könnt ihr empfehlen?
 
Danke,
DerBiber
 
Moin Nachbar,
 
da auch ich mit Hemmerle nicht sonderlich zufrieden war, habe ich mich im "Norden" mal umgeschaut:
 
http://www.autohaus-hellinger.de/
 
Das Autohaus hat nur einen Nachteil - es liegt in der Einflugschneise von MUC - sonst aber eine TOP-Empfehlung, bin seit Jahren zufriedener Kunde.
 
Grüße Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt im Raum München (SRT)

Werkstatt im Raum München (SRT) - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Werkstatt Kölner Raum

    Werkstatt Kölner Raum: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Jeep Werkstatt oder Codierer aus dem Kölner Raum empfehlen.!? Müsste den Hinterachs-Differenzialsperrmotor...
  • Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?

    Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?: Hallo der US Teile Lieferant Cousin kann einen Mopar Stellmotor liefern, meine Werkstaetten hier lehnen reihum den Einbau ab und wollen nur bei...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Werkstatt Raum München

    Werkstatt Raum München: Servus zusammen,   ein alter Freund von mir sein CJ7 / 1983 macht ein wenig schlapp. Das Getriebe ist wohl hinüber.   Früher war er immer beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben