Werkstatt im Raum Bremen / Syke

Diskutiere Werkstatt im Raum Bremen / Syke im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Da alle Themen hierzu bereits diverse Jahre auf dem Buckel haben hier mal eine neue Anfrage :glasses: Sind hier irgend welche Werkstätten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hosentraeger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2016
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Syke
Da alle Themen hierzu bereits diverse Jahre auf dem Buckel haben hier mal eine neue Anfrage :glasses:
Sind hier irgend welche Werkstätten die man(n) empfehlen kann?
Mache gerne alles selbst aber alles was um Getriebe is, is nich so meins...
Also wenn hier schon positive erfahrungen zu werkstätten sind immer her damit :hehe:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
MonsieurCB schrieb:
Dafür gibt's den Extra-thread "Werkstätten" !  ;-)
Da kommt er als Einsteiger/Newbie aber noch nicht hin...

Der liegt im memberbereich, also erst Zugang nach mindestens 10 Beiträgen in Technischen Foren...

Genauso wie auch PN noch nicht bei Ihm geht.


Gruß Robert.
 

Hosentraeger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2016
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Syke
Sorry, war mir nicht bewusst.
Aber vielleicht kann ich was zu dieser Liste beisteuern.
Mir wurde heute http://www.a1-getriebe.de/index.html empfohlen, diese sollen spezies für Getriebe sein
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Classic Cars in Bremen, weitere mit explizit Jeep Erfahrung sind mir nicht bekannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
in Bremen gibt es doch jeephandler 
in Bremerhaven fischereihafen gibt es noch manni..? ist aber mit Vorsicht zu genießen 
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
bany schrieb:
in Bremen gibt es doch jeephandler 
in Bremerhaven fischereihafen gibt es noch manni..? ist aber mit Vorsicht zu genießen 
 
Moin,
wir sind mit unserem GC seit wir ihn haben (~6-7Jahre) immer bei BrinkmannBleimann in Bremen.Fokus auf Service, kein klass. dt. Jeephändler. Insgesamt guter Eindruck, auch angelierferte Teile werden problemlos verbaut.
BB ist mit Jeep an mehreren Standorten in Norddt.schon einige Jahre unterwegs.
Der 2. mir bekannte Jeep-Händler in HB ist dagegen einer der "neuen" Fiat/Mehrmarkenhändler - die müssen vermutlich erst mal üben und werden wohl bei älteren Modellen eher keine Erfahrung haben (woher auch?).
 
T.

 
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Tom28865 schrieb:
 
Moin,
wir sind mit unserem GC seit wir ihn haben (~6-7Jahre) immer bei BrinkmannBleimann in Bremen.Fokus auf Service, kein klass. dt. Jeephändler. Insgesamt guter Eindruck, auch angelierferte Teile werden problemlos verbaut.
BB ist mit Jeep an mehreren Standorten in Norddt.schon einige Jahre unterwegs.
Der 2. mir bekannte Jeep-Händler in HB ist dagegen einer der "neuen" Fiat/Mehrmarkenhändler - die müssen vermutlich erst mal üben und werden wohl bei älteren Modellen eher keine Erfahrung haben (woher auch?).
 
T.
 
deswegen mein Hinweis auf Classic Cars. Die haben Erfahrung mit Amis und schrauben an Geländewagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt im Raum Bremen / Syke

Werkstatt im Raum Bremen / Syke - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Werkstatt Kölner Raum

    Werkstatt Kölner Raum: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Jeep Werkstatt oder Codierer aus dem Kölner Raum empfehlen.!? Müsste den Hinterachs-Differenzialsperrmotor...
  • Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?

    Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?: Hallo der US Teile Lieferant Cousin kann einen Mopar Stellmotor liefern, meine Werkstaetten hier lehnen reihum den Einbau ab und wollen nur bei...
  • Neue Werkstatt Raum Bremen gesucht

    Neue Werkstatt Raum Bremen gesucht: Moin, die letzten Jahre wurde unser Dicker sehr gut bei Brinkmann in Bremen betreut. Jetzt überrascht mich die Info, das der Bremer Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstatt im Raum Aachen

      Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Werkstatt Kölner Raum

      Werkstatt Kölner Raum: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Jeep Werkstatt oder Codierer aus dem Kölner Raum empfehlen.!? Müsste den Hinterachs-Differenzialsperrmotor...
    • Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?

      Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?: Hallo der US Teile Lieferant Cousin kann einen Mopar Stellmotor liefern, meine Werkstaetten hier lehnen reihum den Einbau ab und wollen nur bei...
    • Neue Werkstatt Raum Bremen gesucht

      Neue Werkstatt Raum Bremen gesucht: Moin, die letzten Jahre wurde unser Dicker sehr gut bei Brinkmann in Bremen betreut. Jetzt überrascht mich die Info, das der Bremer Standort...
    Oben