Werkstatt / Ersatzteile Raum Frankfurt a.M

Diskutiere Werkstatt / Ersatzteile Raum Frankfurt a.M im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kennt jemand eine gute Werkstatt und /oder einen guten Zubehörshop in der Nähe von Frankfurt, Gießen und in der Wetterau ? Ich möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzifer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
12
Danke
0
Hallo,

kennt jemand eine gute Werkstatt und /oder einen guten Zubehörshop in der Nähe von Frankfurt, Gießen und in der Wetterau ? Ich möchte Ersatzteile nicht bei Chrysler kaufen :) und bräuchte eine Werkstatt, die mir in meinem WJ die Sitzheizung repariert.

Vielen Dank
 

jan130882

Member
Mitglied seit
13.05.2009
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Castrop-Rauxel
Hallo Luzifer,

wenn ich mich recht erinnere warst du doch schon bezüglich der Sitzheizung in der Werkstatt oder? Wäre für mich auch interessant zu wissen wie teuer die reperatur wäre, da meine beiden auch nicht anspringen. Habe hier im Forum recherchiert und festgestellt das es sich bei dem Problem meistens um einen simpelen Kabelbruch handelt den man selber beheben kann. Anleitung mit Bildern findest du auch hier im Forum!

Gruß Jan
 

Luzifer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
12
Danke
0
Hallo Jan,

lt. Chrysler kostet ein Sitzelement (für 1 Sitz) EUR 800,00 ohne Einbau. Deswegen suche ich eine andere Werkstatt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt / Ersatzteile Raum Frankfurt a.M

Werkstatt / Ersatzteile Raum Frankfurt a.M - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby

    Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby: Hallo.Suche jemanden der mir den Rahmen tauschen kann. Oder jemanden der bock auf so ein Projekt hat. Nähe Düsseldorf, ich wohne selber 47638...
  • Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile

    Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile: Moin, mich würde es mal brennend interessieren wo die US-Car Werkstätten ihre Ersatzteile bestellen. Bei Fortec und co. bekommt man schon viele...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstatt im Raum Aachen

      Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
    • Günstige gute Werkstatt gesucht.

      Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
    • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

      Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
    • Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby

      Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby: Hallo.Suche jemanden der mir den Rahmen tauschen kann. Oder jemanden der bock auf so ein Projekt hat. Nähe Düsseldorf, ich wohne selber 47638...
    • Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile

      Wo bestellen die Werkstätten ihre Ersatzteile: Moin, mich würde es mal brennend interessieren wo die US-Car Werkstätten ihre Ersatzteile bestellen. Bei Fortec und co. bekommt man schon viele...
    Oben