Werkstatt Berlin

Diskutiere Werkstatt Berlin im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Berliner, Ich fahre seit 3 Jahren einen Grand Cherokee aus dem Jahr 2012. Leider habe ich zunehemend Probleme: Luffahrwerk, Allrad...

Chris83

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2017
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Berliner,
Ich fahre seit 3 Jahren einen Grand Cherokee aus dem Jahr 2012.
Leider habe ich zunehemend Probleme: Luffahrwerk, Allrad, Elektronik etc..
Ich war mittlerweile bei sehr vielen Werkstätten in Berlin jedoch haben die meisten kein Gerät zum auslesen, also kann der Doktor immer nur Mutmaßen und rumprobieren.
Ich bringe den Wagen so ungern zu Motor Village Berlin, da es immer ewig dauert einen Termin zu bekommen und es einfach unverschämt teuer ist.
Also die Frage ist: Kenn jemand eine zuverlässige Werkstatt in Berlin???

Besten Dank für eure Tips im Vorraus.
Grüße Chris
 
HowieEisentom

HowieEisentom

Member
Mitglied seit
11.02.2017
Beiträge
396
Danke
230
Standort
Berlin
Fahrzeug
ZG Bj. 1998
Hallo Chris,
das könnte schwierig werden.
Aber: Jeep fahren kostet....
 

Chris83

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2017
Beiträge
3
Danke
0
Hey Howie,
ja dessen bin ich mir bewusst, wie gesagt ich fahre den schon 3 Jahre.
Aber man wartet eben leider acuh nur zum auslesen immer ewig und das wollte ich zumindest schonmal zuverlässig erledigen um rausfinden was er überhaupt hat.
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
MT Cars kenne ich noch als Smart-Spezialist. Haben gute Arbeit geleistet. War aber verdammt weit weg von der Prignitz.
 
Thema:

Werkstatt Berlin

Werkstatt Berlin - Ähnliche Themen

  • Getriebeölspülung - Werkstatt in Berlin

    Getriebeölspülung - Werkstatt in Berlin: Hallo zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt in Berlin, bei der man eine Getriebeölspülung machen lassen kann? Vielen Dank, viele Grüße...
  • Werkstatt Nord-West Berlin

    Werkstatt Nord-West Berlin: Hey, habt Ihr Erfahrungen mit einer guten freieren Werkstatt im Nord-Westen von Berlin? Ich Wohne in Heiligensee und bin auf der Suche nach...
  • Offroad Werkstatt im Raum Berlin Brandenburg

    Offroad Werkstatt im Raum Berlin Brandenburg: Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.
  • Zuverlässige Werkstatt in Berlin oder Umgebung gesucht.

    Zuverlässige Werkstatt in Berlin oder Umgebung gesucht.: Hallo zusammen.   Will bei meinem endlich die Plattferdern und das Diff hinten, Lager usw., wechseln lassen. Macht ab 60 km/h Straßenbahngeräusche...
  • Jeep-/ US-Car firme Werkstatt in/ um Berlin?

    Jeep-/ US-Car firme Werkstatt in/ um Berlin?: Die freien Werkstätten meines bisherigen Vertrauens (BMW konnten sie gut) habenkeine oder kaum Erfahrungen mit Jeep, was bei Werkstattaufenthalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben