Wer weiß wie die Bleche der Karosserieauflage heißen?

Diskutiere Wer weiß wie die Bleche der Karosserieauflage heißen? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, weiß jemand wie die Teile heißen, auf denen der Rahmen, beziehungsweise in meinem Fall die Bodyliftblöcke aufliegen? Ich kann nichts...
tim-tec

tim-tec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
42
Danke
6
Standort
35444 Biebertal
Fahrzeug
Wrangler Yj 2.5 Bj. 1993
Hallo Leute, weiß jemand wie die Teile heißen, auf denen der Rahmen, beziehungsweise in meinem Fall die Bodyliftblöcke aufliegen? Ich kann nichts im Netz finden. Ansonsten muss ich was basteln.
Vorab schon vielen Dank für Eure Antworten.
 

Anhänge

Angus

Angus

Member
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
33
Danke
8
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Wrangler YJ
4.0l
BJ. 92
Moin. Meinst Du die seitlichen Karosserie Aufnahmen? 6 mal das ganze? Gibt es als Ersatzteile ART 106.
 
tim-tec

tim-tec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
42
Danke
6
Standort
35444 Biebertal
Fahrzeug
Wrangler Yj 2.5 Bj. 1993
Ich meine die durchrosteten Teile auf den Bildern über dem Rahmen auf den Bildern. Sie sind vor den hinteren Radkästen.
 
tim-tec

tim-tec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
42
Danke
6
Standort
35444 Biebertal
Fahrzeug
Wrangler Yj 2.5 Bj. 1993
Ja cool, da gibt es die Dinger, vielen Dank!
Die Teile zu rekonstruieren wäre viel Arbeit gewesen.
 
Thema:

Wer weiß wie die Bleche der Karosserieauflage heißen?

Wer weiß wie die Bleche der Karosserieauflage heißen? - Ähnliche Themen

  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • Seitenblinker weiß

    Seitenblinker weiß: Servus liebe Z Gemeinde! Ich trau es mich ja fast nicht laut zu schreiben, aber ich suche für meinen „Ninner“ weiße Seitenblinker… :angel: Ich...
  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

    Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • schon gut, wenn man weiß was man verkauft ... 4l V6 für den Cherokee

    schon gut, wenn man weiß was man verkauft ... 4l V6 für den Cherokee: :banghead: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motor-4-0-v6-jeep-cherokee/1993089212-223-2324 Und auch bei nicht-so-scharfem-hinsehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben