Wer von euch Helden war das?

Diskutiere Wer von euch Helden war das? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; he he, das glaub ich DIR direkt, das dich das bisschen Gespränkel auf dem Bild nur müde lächeln lässt. Da brauche ich mir nur paar Bilder von...
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Wenn er das bischen Dreck nicht mehr schleppen kann, wäre Motortuning wohl dringender als eine Wäsche...
he he, das glaub ich DIR direkt, das dich das bisschen Gespränkel auf dem Bild nur müde lächeln lässt.
Da brauche ich mir nur paar Bilder von deinen Einsätzen in Erinnerung zu rufen um zu wissen was wirklich
schmutzig ist.
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
982
Danke
598
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
...wie verschieden die Geschmäcker sind; bemerkenswert, wenn auch nicht neu.

Wo sich die Einen über den Siff freuen, kräuseln sich mir sämtliche Nägel.

Mein geliebtes Alteisen darf nichtmal bei Regen raus - Sonne und trocken ist das Gebot des Orvis; ich möchte, dass er auf seine alten Tage
die Pflege bekommt, die er verdient (hat).

... jedem das Seine - in diesem Sinne, bleibt Alle gesund!
 
Thema:

Wer von euch Helden war das?

Wer von euch Helden war das? - Ähnliche Themen

  • Da willst einmal ein Held sein ....

    Da willst einmal ein Held sein ....: Held des Tages
  • Wir sind helden!!!!!!!

    Wir sind helden!!!!!!!: Wir sind Helden! Wenn du NACH 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun! Aber du solltest trotzdem weiterlesen. Schon allein...
  • Ähnliche Themen

    Oben