Wer von Euch hat 89 Tage Zeit und möchte sich gerne 16.500,00€ dafür verdienen ?

Diskutiere Wer von Euch hat 89 Tage Zeit und möchte sich gerne 16.500,00€ dafür verdienen ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ===>>> https://www.dlr.de/me/desktopdefault.aspx/tabid-7713/16004_read-53046/   Wer jetzt sowieso vor hat, in den Winterschlaf zu gehen, kann also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
60 Tage Bettruhe  ??     Danach ist man doch tot ! 
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nunja, die 16,5K€ gibt es eben auch nicht für Nüsse.
 
Jedenfalls können deine Angehörigen im Zweifel davon eine äusserst
opulente Bestattung durchführen lassen. :devil:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.215
Danke
5.780
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ich falle raus - mein Körper hat nicht die geforderte Dimension.
Ausgewachsene Mitteleuropäer werden hier diskriminiert :coolman:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Endlich Mal in Ruhe Napflixen! Ich finde sowieso schon lange, dass der Winterschlaf eingeführt werden soll.
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Bewerbung ist raus.
Genau mein Ding
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Das sind ja gerade mal knapp 7.5 euro in der Stunde. Haben die noch nix vom Mindestlohn gehört ??
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich lege ja auch gerne mal die Füße hoch, aber ungern höher als den Kopf und schon gar nicht für 60 Tage am Stück
Aber ich bin eh raus, die stellen mir bestimmt keinen Aschenbecher ans Bett und bringen mir auch kein lecker Bierchen...
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wenn dann noch die Steuer abgeht, ist das ein ganz mieses Geschäft. Vielleicht gibt es ja wenigstens nette Schwestern
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Mik schrieb:
...die stellen mir bestimmt keinen Aschenbecher ans Bett...
 
Nope, die suchen ausdrücklich Nichtraucher. Auf der ISS dürfte man ja vermutlich auch nicht rauchen  :sneaky2:  Ich bin entschieden geben diese fortlaufenden Raucherdiskreminierungskampagnen !! Ist wie bei den Autofahrern: jeder schimpft auf sie, doch die Steuergelder werden natürlich gerne genommen...
 
Bei 60 Tagen Bettruhe mit einem negativen Liegewinkel von 6° leitet möglicherweise die notwendige Sozialkompetenz. Falls man angenommen wird, könnte man hilfsweise behaupten, man hätte bei der DLR an einer Art Vorbereitungskurs für Astronauten teilgenommen (schwammige Beschreibung ist selbstredend Absicht). Könnte hilfreich sein, bei der Suche nach einem zukünftigen Partner - zumindest, bis die Wahrheit rauskommt  :nono:
 
Ironische Grüße vom Niederrhein
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Joa, auf der ISS mal kurz vor die Tür gehen zum rauchen ist dann auch vermutlich deine letzte Zigarette :D
Weißt ja, rauchen kann tödlich sein...
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Kai23 schrieb:
Joa, auf der ISS mal kurz vor die Tür gehen zum rauchen ist dann auch vermutlich deine letzte Zigarette :D
Weißt ja, rauchen kann tödlich sein...
Wie jetzt, gibt's auf der ISS keine Raucherlounge?
Astronaut ist doch ein Scheißjob - auch der Weg da hoch und wieder runter ist ja etwas unkommod...
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Aber Mik, die Aussicht ist genial..:rofl:
( wird aber glaub ich auch schnell langweilig..)
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Vielleicht schaut ET mal vorbei. Allerdings dürfte 60 Tage mit dem Kopp nach unten liegen auch nicht grad ´nen Aufreger sein.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ich hab mal auf einem Festival vier Tage an einem 10 Grad steilen Hang gezeltet und gepennt, natürlich mit Kopf nach oben. Das war absolut zum Kotzen, mit jeder Bewegung rutscht man nach unten. Kopf nach unten ist ja noch 10 mal schlimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer von Euch hat 89 Tage Zeit und möchte sich gerne 16.500,00€ dafür verdienen ?

Wer von Euch hat 89 Tage Zeit und möchte sich gerne 16.500,00€ dafür verdienen ? - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • 110 Tage Werkstatt - bis jetzt ???

    110 Tage Werkstatt - bis jetzt ???: Seit 110 Tage steht mein Compass nun in der Werkstatt. Nach einem Update lief er gar nicht mehr. Der Leihwagen kostet inzwischen...
  • Ärger nach 1. Wartung 20% - 25% Akku weg pro Tag

    Ärger nach 1. Wartung 20% - 25% Akku weg pro Tag: Am Donnerstag habe ich meinen Jeep Compass PHEV zur ersten Wartung gebracht. Ich wurde gefragt ob ein Update gemacht werden soll. Ich dachte mir...
  • Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.

    Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.: Habe gerade mein Abendessen zusammen gebaut.Etwas Kartoffeln,Speck und Zwiebeln mit Champignons. Als Beilage frischer knuspriger Schweinebauch...
  • Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023

    Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023: Nächsten Dienstag geht es los, die Vorfreude ist riesig, gemischt mit leichter Anspannung. Ich wollte schon immer mal Skandinavien im Winter...
  • Ähnliche Themen

    • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

      Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
    • 110 Tage Werkstatt - bis jetzt ???

      110 Tage Werkstatt - bis jetzt ???: Seit 110 Tage steht mein Compass nun in der Werkstatt. Nach einem Update lief er gar nicht mehr. Der Leihwagen kostet inzwischen...
    • Ärger nach 1. Wartung 20% - 25% Akku weg pro Tag

      Ärger nach 1. Wartung 20% - 25% Akku weg pro Tag: Am Donnerstag habe ich meinen Jeep Compass PHEV zur ersten Wartung gebracht. Ich wurde gefragt ob ein Update gemacht werden soll. Ich dachte mir...
    • Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.

      Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.: Habe gerade mein Abendessen zusammen gebaut.Etwas Kartoffeln,Speck und Zwiebeln mit Champignons. Als Beilage frischer knuspriger Schweinebauch...
    • Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023

      Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023: Nächsten Dienstag geht es los, die Vorfreude ist riesig, gemischt mit leichter Anspannung. Ich wollte schon immer mal Skandinavien im Winter...
    Oben