Wer kennt sich mit einer Elpigaz-Anlage aus im Norden?

Diskutiere Wer kennt sich mit einer Elpigaz-Anlage aus im Norden? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe folgendes Problem. Ich muss die Verdampfer meiner (polnischen) Elpigaz-Anlage austauschen. Die Anlage muss dann wieder neu eingestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobiJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Ich habe folgendes Problem.

Ich muss die Verdampfer meiner (polnischen) Elpigaz-Anlage austauschen. Die Anlage muss dann wieder neu eingestellt werden.

Mein Autogasmann in Kiel, der das bisher für mich gemacht hat gibt es nicht mehr. Bisher habe ich keinen anderen gefunden, der sich da reinarbeiten will oder sich das zutraut. Die nächste Elpigaz-Werkstatt ist in Löhne ca. 400km.

Kennt jemand einen Autogaser im Norden (Kiel /Lübeck / Hamburg) der so etwas kompetent machen könnte?

Neue Verdampfer habe ich und Software zum einstellen läßt sich besorgen.
 

TobiJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
GK-Autogas würds machen und die haben auch gute Referenzen.

ich gehe aber wohl zu denen hier :

http://arland-rosenkranz.de/

erstens haben sie Elpigaz im Programm regulär und zweitens ist es bei meiner Schwester um die Ecke.

Wird Zeit, dass die Kiste wieder auf Gas läuft. Als DD mit 25.000 Km im Jahr frisst einem der V8 echt den Hafer von der Wiese.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt sich mit einer Elpigaz-Anlage aus im Norden?

Wer kennt sich mit einer Elpigaz-Anlage aus im Norden? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    Oben