Wer kennt sich mit einer Elpigaz-Anlage aus im Norden?

Diskutiere Wer kennt sich mit einer Elpigaz-Anlage aus im Norden? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe folgendes Problem. Ich muss die Verdampfer meiner (polnischen) Elpigaz-Anlage austauschen. Die Anlage muss dann wieder neu eingestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobiJeeper

Member
Threadstarter
Danke
29
Standort
Ostsee / Wagrien
Ich habe folgendes Problem.

Ich muss die Verdampfer meiner (polnischen) Elpigaz-Anlage austauschen. Die Anlage muss dann wieder neu eingestellt werden.

Mein Autogasmann in Kiel, der das bisher für mich gemacht hat gibt es nicht mehr. Bisher habe ich keinen anderen gefunden, der sich da reinarbeiten will oder sich das zutraut. Die nächste Elpigaz-Werkstatt ist in Löhne ca. 400km.

Kennt jemand einen Autogaser im Norden (Kiel /Lübeck / Hamburg) der so etwas kompetent machen könnte?

Neue Verdampfer habe ich und Software zum einstellen läßt sich besorgen.

TobiJeeper

Member
Threadstarter
Danke
29
Standort
Ostsee / Wagrien
GK-Autogas würds machen und die haben auch gute Referenzen.

ich gehe aber wohl zu denen hier :

http://arland-rosenkranz.de/

erstens haben sie Elpigaz im Programm regulär und zweitens ist es bei meiner Schwester um die Ecke.

Wird Zeit, dass die Kiste wieder auf Gas läuft. Als DD mit 25.000 Km im Jahr frisst einem der V8 echt den Hafer von der Wiese.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt sich mit einer Elpigaz-Anlage aus im Norden?

Wer kennt sich mit einer Elpigaz-Anlage aus im Norden? - Ähnliche Themen

• kennt sich jemand mit Netzwerk / Wlan aus?

kennt sich jemand mit Netzwerk / Wlan aus?: Das DSL Modem bei den Eltern ist kaputt, da kommt jetzt ein neues von Vodafone. (200km weg) Ich habe dort einen Extender installiert und an dem...
  • Wer kann mir Eibach US Federn für den SRT anbieten und kennt sich etwas damit aus?

Wer kann mir Eibach US Federn für den SRT anbieten und kennt sich etwas damit aus?: Hi, ich suche jemanden, der mir die Eibach US Version SRT Federn anbieten kann. Es gibt da wohl 2 Versionen Pro Kit und die für den Trackhawk...
  • Kennt sich jemand in der W123 Szene aus ?

Kennt sich jemand in der W123 Szene aus ?: Grund, in der Nachbarschaft verkauft ein älterer Herr seine W123 Limo. Bj. 83, 2. Hand seit 84, weiß, 86.000km, 200er, 109 PS, Schalter...
  • Keiner kennt sich so gut aus wie ihr-Expertenmeinungen TJ Bj. 1999

Keiner kennt sich so gut aus wie ihr-Expertenmeinungen TJ Bj. 1999: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236388712&cd=635111602830000000&asrc=fa Hallo zusammen, bin immer noch auf meiner Suche nach dem...
  • Kennt sich einer mit Nero / und MVCD aus

Kennt sich einer mit Nero / und MVCD aus: Moinsen, ich hab hier ein Problem. Bis jetzt konnte ich problemlos MVCD´s brennen. Jetzt habe ich hier eine Datei die ich als MVCD brennen möchte...