Wer kennt eine gute Werkstatt im Raum Frankfurt/Wiesbaden?

Diskutiere Wer kennt eine gute Werkstatt im Raum Frankfurt/Wiesbaden? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich suche noch eine gute Werkstatt für die järhliche Wartung. Jemand mit einem Auge für Jeeps und nciht ganz so horrenden Preisen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erledigen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
frankfurt
Hallo zusammen, ich suche noch eine gute Werkstatt für die järhliche Wartung. Jemand mit einem Auge für Jeeps und nciht ganz so horrenden Preisen wie die Chrysler Werkstatt.

Grüße
marco
 

XJoachim

Guest
Fällt mir spontan Klimaprofi hier aus dem Forum ein :smilewinkgrin:
 
cherokee59

cherokee59

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Probiers mit dem ehemaligen Leon Chrysler Händler in Ffm (jetzt KIA - aber können Jeep im Auftrag DC warten + auch Garantiearbeiten). War bei der 40.000 Inspektion der günstigste + Auto kostenlos innen und außen gereinigt!
Adresse: hanauer landstr. 205
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
... Jemand mit einem Auge für Jeeps und nciht ganz so horrenden Preisen wie die Chrysler Werkstatt.

Moin Marco,

wie Joachim schon schrieb, da gibts eigentlich nur den Wolfram (Klimaprofi)... kompetent, schnell, preiswert....
und nen guten Klönschnack und nen Kaffe kriegste auch immer :biglaugh: :smilewinkgrin:

Gruß aus dem Teufelsmoor :top:
Micha
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Moin Marco,

wie Joachim schon schrieb, da gibts eigentlich nur den Wolfram (Klimaprofi)... kompetent, schnell, preiswert....
und nen guten Klönschnack und nen Kaffe kriegste auch immer :top: :biglaugh:

Gruß aus dem Teufelsmoor :newlaugh:
Micha

Japp, kann ich nur zustimmen. Er hilft auch bei Nicht - Jeep - Problemen :smilewinkgrin:
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
Moin Marco,

wie Joachim schon schrieb, da gibts eigentlich nur den Wolfram (Klimaprofi)... kompetent, schnell, preiswert....
und nen guten Klönschnack und nen Kaffe kriegste auch immer :biglaugh: :smilewinkgrin:

Gruß aus dem Teufelsmoor :top:
Micha
kann auch nur Gutes von Wolfram berichten - habe schon viele dorthin geschickt und fahre selber auch oefters mal dort vorbei
 

erledigen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
frankfurt
herzlichen Dank für die Tips!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt eine gute Werkstatt im Raum Frankfurt/Wiesbaden?

Wer kennt eine gute Werkstatt im Raum Frankfurt/Wiesbaden? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Keiner kennt sich so gut aus wie ihr-Expertenmeinungen TJ Bj. 1999

    Keiner kennt sich so gut aus wie ihr-Expertenmeinungen TJ Bj. 1999: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236388712&cd=635111602830000000&asrc=fa Hallo zusammen, bin immer noch auf meiner Suche nach dem...
  • Wer kennt guten Autogasumrüster be iLörrach

    Wer kennt guten Autogasumrüster be iLörrach: Hallole, könnte da mal Hilfe gebrauchen, ich suche einen guten und günstigen Gasumrüster in der Nähe von Lörrach/ Weil, wer kennt da einen...
  • Wer kennt´ne gute Werkstatt in Berlin?

    Wer kennt´ne gute Werkstatt in Berlin?: Hallo... ....nachdem der pöbel (ich) sich erfolgreich gegen die diktatorische herrschaft (meine frau) durchgesetzt hat, konnte ich mir zu guter...
  • Kennt jemand etwas gutes?

    Kennt jemand etwas gutes?: Hallo alle zusammen, ich habe vor wenn die Tage wieder länger werden von Köln aus mal ne Wochenendtour zu machen. Habe mir das so Gedacht das ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Keiner kennt sich so gut aus wie ihr-Expertenmeinungen TJ Bj. 1999

      Keiner kennt sich so gut aus wie ihr-Expertenmeinungen TJ Bj. 1999: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236388712&cd=635111602830000000&asrc=fa Hallo zusammen, bin immer noch auf meiner Suche nach dem...
    • Wer kennt guten Autogasumrüster be iLörrach

      Wer kennt guten Autogasumrüster be iLörrach: Hallole, könnte da mal Hilfe gebrauchen, ich suche einen guten und günstigen Gasumrüster in der Nähe von Lörrach/ Weil, wer kennt da einen...
    • Wer kennt´ne gute Werkstatt in Berlin?

      Wer kennt´ne gute Werkstatt in Berlin?: Hallo... ....nachdem der pöbel (ich) sich erfolgreich gegen die diktatorische herrschaft (meine frau) durchgesetzt hat, konnte ich mir zu guter...
    • Kennt jemand etwas gutes?

      Kennt jemand etwas gutes?: Hallo alle zusammen, ich habe vor wenn die Tage wieder länger werden von Köln aus mal ne Wochenendtour zu machen. Habe mir das so Gedacht das ich...
    Oben